Wo lebt ihr?

  • Ich lebe im Wallfahrtsort Kevelaer im Kreis Kleve (KLE) am linken Niederrhein nahe der holländischen Grenze. Auch bekannt als "Weihrauchcity" (an dieser Stelle ein Gruß an Sarek!) ;)
    Da ich in Krefeld studiert habe würde ich mich hier ganz vorsichtig der Krefelder-Fraktion zuordnen, wenn die Ur-Krefelder nichts dagegen haben. :)

    "Warum ich mir immer mit dem Hammer auf den Kopf haue? :zerschlagen: Weil es so schön ist wenn der Schmerz nachlässt!"


    "And in the GEISTERHAUS there are living GESPENSTER!"

  • Ich vertrete die Genesis - Fraktion In Zapel. (460 Einwohner, 30km südlich von Schwerin)
    Außerdem: Bin ich eigentlich schon das älteste Fanclubmitglied?
    Grüße aus Mecklenburg! hw.

  • Ich bin zwar schon länger registriert, habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt. Ich komme aus Hude, das liegt bei Oldenburg/Delmenhorst.

    10.07.92 Hannover, WCD Tour, Genesis
    03.09.94 Hannover, Both Sides Tour, PC
    31.10.97 Hannover, DITL Tour, PC
    09.07.00 Oldenburg, Eröffnung ZOB, Simon Collins
    08.11.02 Hamburg, Testify Promotion…light, PC
    13.06.04 Hannover, FFF Tour, PC
    27.06.04 London Wembley, FFF Tour, PC
    13.11.05 Düsseldorf, FFF Tour, PC
    15.06.07 Hamburg, TIOA Tour, Genesis
    23.06.07 Hannover, TIOA Tour, Genesis

  • Ich lebe im Wallfahrtsort Kevelaer im Kreis Kleve (KLE) am linken Niederrhein nahe der holländischen Grenze. Auch bekannt als "Weihrauchcity" (an dieser Stelle ein Gruß an Sarek!) ;)
    Da ich in Krefeld studiert habe würde ich mich hier ganz vorsichtig der Krefelder-Fraktion zuordnen, wenn die Ur-Krefelder nichts dagegen haben. :)



    "Grüß Gott" Mulde ! ja, sowas aber auch ! ich hatte am 26.06.07 doch tatsächlich auch einige Klever Nummernschilder ausmachen können :) bin selber aus Kleve und jetzt schon seit bald 8 Jahren Krefelder. Also kein Ur-Krefelder, aber sehr eingelebt. Naja, GENESIS und Kevelaer ... passt ja irgendwie :D

  • Geboren und aufgewachsen in Köln (arbeite aber noch dort), wohne jetzt, wegen meiner großen Liebe, in Schwalmtal/Niederrhein.
    Demnach NRW (Rest). Das mit dem Rest hört sich doof an - diskriminierent ;-))

  • Moin, fast an der Nordseeküstäääää in Cuxhaven....
    wo an diesem Wochenende der Tag der Niedersachsen sicher
    mächtig ins Wasser fallen wird.:(
    Scheisse Rägän...!


    Wünsche allen ein Happy Weekend :topp:

    " Hamburg meine Perle "

  • Auch wenn ich mich noch nicht richtig vorgestellt habe *gleichmalnachholenmuß* ich wohne mit Mann und Hund im schönen Andernach...

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • Hi ihr,



    bin einer der 16 Bayern die sich bis jetzt beteiligt haben.


    Ich wohne zur Zeit noch in Amberg und studiere da Medientechnik und Medienproduktion.
    Zieh aber bald wieder nach Hause, hab dann praktisches Semester.


    zu Hause bedeutet Burk, das ist zwischen Ansbach, Feuchtwangen und Dinkelsbühl...wird wohl keiner kennen, es sei denn er steht auf Kultur usw.



    LG Hunne

    shdn:\>REMEMBER\CITADEL

  • Dann mach ich mal 17 Bayern draus.


    Ich wohne in der Landeshauptstadt, der Austragungsstätte des letzten deutschen Genesis Konzerts.


    Bin aber alles andere als ein Bayer. Komme gebürtig aus Berlin und studiere hier Fahrzeugtechnik!

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.