Beiträge von hans-werner54

    Also, ich war in Welkers u. das die Musik meine Welt ist, ist klar. Die Show, die Musiker, allen voran der Sänger: phantastisch! Aber: der Sound war ja wohl - zumindest bei mehreren Songs - eine Katastrophe. Zuviel Keyboard, die Stimme aus einem Pappkarton im Nebenzimmer, mich wunderte, dass alle das so hinnahmen.
    Und noch ein Wermutstropfen: Ich fahre extra für diesen Tag über 500km um dabei sein zu können und darf nicht einmal ein Tourposter mitnehmen, obwohl an fast jeder Scheibe eins war.
    Trotzdem, Danke dem Team und hoffentlich auf ein Wiedersehen. hw.

    Also, ich würde mein Tourposter (Hamburg) gegen ein Tourbooklett tauschen. Ansonsten, ich kann wirklich nicht begreifen, warum die Werbeplakate nicht auch einfach angeboten werden. Die Stüchzahl beim Druck muss doch riesig sein.

    Ich vertrete die Genesis - Fraktion In Zapel. (460 Einwohner, 30km südlich von Schwerin)
    Außerdem: Bin ich eigentlich schon das älteste Fanclubmitglied?
    Grüße aus Mecklenburg! hw.

    hallo, ich war bei Foxtrot u. lamb leis in Halle/Salle u. die selling- tour habe ich in Hamburg gesehen. Für mich wars eine Reise über 30 Jahre zurück.1974 hab ich für 120,00 Ostmark Nursery Cryme gekauft u. dann immer über die brillianten Bühnenshows von Gabriel & Co. gelesen.TMB haben es möglich gemacht, dass ich jetzt auch den optischen Eindruck habe. UND: ich würde es immer wieder tun!!

    also, eigentlich geht's mir wie "neuron" , bin seit Ewigkeiten ein Fan der Gabriel/Genesis-Musik und kann trotzdem dem krönenden "lamb" nicht so richtig nahe kommen. Das war schon beim hören der Lp der Fall (leider erst 1990) und wurde auch nicht anders, nachdem ich die Aufführung von The Musical Box in Halle gesehen hatte.
    Meine Wertung: 1. Nursery Crime
    2. Selling England
    3. Foxtrot


    Mit der neuen Genesis-Musik bin ich erst seit wenigen Tagen so richtig im Reinen. Genauer seit Freitag, 15.06. Habe da Collins, Banks u. Rutherford live erlebt u. war/bin wie Tausende neben mir begeistert.
    Übrigends, wenn jemand weiss, wie ich an eine Tour-Broschüre 2007 komme (wurde in Hamburg nur an VIP -Karten-Besitzer ausgegeben) , wäre ich noch glücklicher. hw.