Beiträge von Hunne

    hehe...tolle idee...



    mir ging grade folgendes durch den kopf:


    Zutaten: X musisch begabte Wettkandidaten, die natürlich die Genesis typischen Instrumente spielen können, evtl. auch jemanden der Phil respektive Peter intonieren könnte


    so: jetzt mal alles verrühren...



    Herr Gottschalk solle dann einen Song wählen und diesen für Y Sekunden einspielen, danach wird das ganze langsam ausgeblendet und die Kandidaten übernehmen...(man könnte ja auch als zusätzliche Schwierigkeit vereinbaren das die Songs auch mittendrin starten)


    könnte man für einige Songs lang machen...was weiß ich...man soll halt sagen wir mal 3 von 5 packen.


    dazu bräuchte es natürlich einen oder mehrere kompetente(n) Juror(en)


    unnötig zu erwähnen das die Originale hier die erste Wahl wären...alternativ könnte ich mir aber auch die Jungens von The Musical Box vorstellen (hehe wurde mir grade bei Suppers ready quasi ins Ohr gesungen (na wer errät die Stelle *G*))


    um das ganze dann im Rahmen zu lassen sollte man sich auf, meinetwegen, 20 Stücke beschränken



    ich denk das wäre eine ziemlich krasse Wette die es so noch nicht gab

    warum is denn münchen nich dabei??


    ich mag nich wieder in diesen hegelsaal...klang für mich letztes jahr irgendwie alles bissle blechern...och menno


    wie war denn der sound so in frankfurt?? evtl. kann ich meinen alten herren dazu überreden nach FFM zu fahren...

    Hi ihr,



    bin einer der 16 Bayern die sich bis jetzt beteiligt haben.


    Ich wohne zur Zeit noch in Amberg und studiere da Medientechnik und Medienproduktion.
    Zieh aber bald wieder nach Hause, hab dann praktisches Semester.


    zu Hause bedeutet Burk, das ist zwischen Ansbach, Feuchtwangen und Dinkelsbühl...wird wohl keiner kennen, es sei denn er steht auf Kultur usw.



    LG Hunne