Wo lebt ihr?

  • Zitat von sandman

    Ich bin neu in diesem Forum und komme aus Bernau bei Berlin.
    Bin ein bekennender Ossi, obwohl ich erst 1989 geboren bin und habe durch die einzige DDR-Genesis-Lizenzschallplatte Genesis kennen/lieben gelernt. :huepfen:


    uh! interessant! was war da für eine tracklist oben?

  • Bin Hamburger und finde es eine Frechheit, dass Hamburg/Bremen als ein Punkt zusammengelegt wurde !!! :teufel::teufel::teufel:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Zitat von Royale

    Bin Hamburger und finde es eine Frechheit, dass Hamburg/Bremen als ein Punkt zusammengelegt wurde !!! :teufel::teufel::teufel:


    Recht so! Noch haben wir den Nordstaat nicht! Allerdings sehe ich Schleswig-Holsteins Anteil an diesem Forum stetig sinken. Wir hatten schon mal 15%. Jetzt sind's gerade mal 11%. Fischköppe, wo seid Ihr?? :huhu:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hallo Leute
    Bin wohl einer der wenigen Schweizer-Fans, welche hier Mitglied sind (komme aus der Konzert-Stadt Bern :D ).


    In diesem Zusammenhang: würde mich freuen, wenn sich andere Schweizer-Fans mal melden würden, bald beginnt ja für "unser" Konzert der lang ersehnte Vorverkauf.


    Schöne Grüsse aus Bern!

    I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -

  • Ich wurde in Koblenz geboren, lebe inzwischen "auf'm Hunsrück".

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Ich wohne in Mango Kid's Nachbarstadt Weimar, als zweiter Thüringer laut dieser Umfrage.


    (Und bin Fan des "anderen" thüringer Fussballvereins, RWE *duck*)

    JA, ich habe Karten für Berlin!


    Konzerthighligts der letzten Jahre: Full Force 2005 (Iron Maiden, Anthrax, Apokal.Reiter usw), Manowar, Die Toten Hosen, AC/DC, Aerosmith

  • Zitat von extrabreiter

    Ich wohne in Mango Kid's Nachbarstadt Weimar, als zweiter Thüringer laut dieser Umfrage.


    (Und bin Fan des "anderen" thüringer Fussballvereins, RWE *duck*)


    Ein Glück gibts hier noch jemanden aus der Umgebung - wenn wir schon keine gemeinsame Menge beim Fußball haben, so wenigstens bei der Musik :lol:


    BTW: ich nehm das mit der Rivalität nicht so ernst. Ein nettes Schweine RWE auf den Lippen gehört sicherlich zum Derby, aber ansonsten ist es mir eigentlich relativ wurscht (soll heiße, mich kümmert es nicht weiter, ob ihr gewinnt oder verliert, hauptsache nicht gegen unsere Jungs ;) )


    In dem Sinne: :prost:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.