Beiträge von dryman

    Hallo und guten Abend,


    die ersten Tourposter habe ich bereits bei Ebay entdeckt, einige Stunden vor dem Ende der Auktion stand der Preis schon bei über 30 Euro!!!
    Ich habe nach wie vor Interesse an diese Tourposter. Gibt es keinen anderen Weg (als Ebay) die Poster käuflich zu erwerben???
    Bitte meldet Euch, falls da jemand eine "Adresse" hat.


    Vielen Dank!


    dryman

    Vielen Dank für die Mühe betreffend den Aufklebern. Auch ich melde hier großes Interesse an. Benötigst Du jetzt hier im Forum verbindliche Bestellungen oder über pn?
    Sag mal kurz bescheid! :D


    Ansonsten:
    3 große Aufkleber (2 x lila, 1 x blau)
    falls möglich:
    5-7 deutlich kleinere Aufkleber (mögliche Größen könntest Du mir mitteilen?)


    Gruß und schönen Abend


    dryman

    Zitat

    In diesem speziellen Fall ist es eben so, das die Masse Phil und Genesis grundsätzlich in einen Topf wirft und das ist FALSCH.


    Das Forum lebt hier insbesondere auch durch die Meinungsvielfalt der Nutzer und dieses sollte ebenso durch die sog. sachkundigen "Fanexperten" respektiert werden. Leider werden so einige Meinungen und Argumente durcheinandergebracht und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mit welcher Motivation?


    Ich freue mich jedenfalls auf das Konzert mit Genesis und Phil Collins!

    Zitat

    nicht das collins fans schlechten geschmack hätten , aber das obige was du rezitierst , lehrt mir doch das fürchten und stellt mir zugleich die frage - WISSEN DIE DASS SIE AUF NEM GENESIS GIG SIND UND ODER WER ODER WAS GENESIS IST?????


    Jetzt dramatisiert bloß nicht so doll! Genesis hat sich mit und ohne Phil Collins weiterentwickelt und das ist gut so. Keiner in der Band Genesis wollte nach "Turn it on" so weitermachen wie bisher. Sie wußten, daß sie kommerziell (siehe "Mama", "Land of Confusion") werden mußten, damit ihre Lieder überhaupt platziert werden würden. Ich finde, sie haben diesen Schritt hervorragend überwunden. Leider sind die richtig guten (langen) Lieder (wie z. B. draming while you sleep u. a.) hinten runtergefallen und daher freue ich mich insbesondere, wenn diese Lieder auf der Tour 2007 gespielt werden.