Habt ihr Haustiere?

  • Er steht eher auf Katzen unter 'nem Autoreifen. .


    dann muss ich deinem mann mal die rote karte zeigen. das ist ja wohl das letzte. ich mag keine hunde, aber ich mag sie deswegen nicht zerquetscht unter einem autoreifen sehen:mad:

  • Also ich mag schon Hunde...aber ich leg mir nur einen an,wenn ich Zeit für einen hab!
    Ein Hund braucht Pflege und Beschäftigung! Ich muss arbeiten und meine Tochter ist mit 8 noch zu Jung! Geht also nix!!!
    Ich kann Leute nicht leiden,die sich ´nen Hund anlegen und ihn dann den ganzen Tag daheim einsperren oder nur als Prestige-Objekt halten! Die sind dann Verhaltensgestört und beissen am Ende noch kleine Kinder!
    Wenn ich mal Rentner bin,überleg ich mir ´ne Anschaffung!

  • Also wir sind in Untermiete bei zwei Katern (Kuno, 4 und Taps, 2 Jahre jung). Inzwischen haben sie sich an uns gewöhnt und wir werden als Mitbewohner/in akzeptiert, so lange das Fressen regelmässig und pünktlich serviert wird und wir die beiden Lümmel auch aus dem Haus lassen...

    I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -

  • Mein Dad hat vier Katzen
    Die übergewichtige Zicke Frieda (seine Frau hat der Katze den Namen gegeen)
    [Blockierte Grafik: http://img3.werkenntwen.de/photo5/0bda2afb0a1441711cbcfa76b36b61f0/i/h/ih8ec9cozzn0zxd5669fscic0rs.jpg]




    das kleine Teufelskatertier Merlin


    [Blockierte Grafik: http://img10.werkenntwen.de/photo5/0bda2afb0a1441711cbcfa76b36b61f0/8/v/8vgj5u1uicvkychj5paasabd6p5.jpg]




    mein kleiner Schatz Tony (ja ich habe mich beim Namen inspirieren lassen *g*). Genauso stur wie sein Frauchen


    [Blockierte Grafik: http://img14.werkenntwen.de/photo5/0bda2afb0a1441711cbcfa76b36b61f0/m/o/moxdd3drsm485fehsvm9hy7t2do.jpg]

  • Oh ja, ich liebe Katzen und habe zwei in der Wohnung:topp:. Leider ist eine schon 12 Jahre alt und die andere sogar schon 16:-(. Demnächst also..., ihr wisst schon.
    Wenn meine Süssen also bald gestorben sind, will ich zwei andere haben. Ich dachte dabei an British Shorthair und besonders an Ragdoll.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rassen? Lohnt es sich, eine Ragdoll zu kaufen?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich habe ein Pferd, wenn das auch als Haustier zählt. Lebt ja nicht mit mir im Haus.

    Hühner würde ich gerne haben, leider fehlt mir dazu das Haus mit Grundstück. :(
    Aber vielleicht gewinne ich ja doch nochmal irgendwann im Lotto oder erbe... Ich fand Hühner schon als Kind toll!

    Für eine Hund fehlt mir bei einem Ganztagsjob leider die Zeit, da wäre das Tier den ganzen Tag alleine in der Wohnung. Das fände ich furchtbar. Also muss das bis zur Rente warten oder bis zum Lottogewinn s.o. ;)

  • Meine Schwester hatte mal einen Hamster. Er war zwar weiblich, hieß aber "Yoschi" bzw. "Putzi IV" oder war's Putzi der V. ? Er / Sie ist dann nach 5 1/2 Jahren gestorben. Ich glaub, dass war 2008.


    Jetzt haben wir ein Aquarium mit Welzen und Guppys. Sind auch viel ruhiger.
    Ab und zu haben wir auch ein paar Katzen aus der Nachbarschaft. Die freuen sich immer über das Aquarium. :mrgreen:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • ...ja, zwei Kaninchen...hätte nicht gedacht, dass die so viel Freude bereiten können :)


    Das glaube ich dir! Mein Vater hat früher Hasen gezüchtet und ich besaß ein Meerschweinchen. Wir hatten früher Hühner, Enten, Puten, Fische und die Hasen. Da war immer etwas los. :)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers