Schlechtestes Album von Genesis... ähem...

  • ...vielleicht sind die Herren einfach mit zunehmendem Alter bequem geworden...


    Ich glaube, es sind ihnen eher die Ideen ausgegangen. Mein schlechtestes Album CAS.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich hätte Euch echt gerne mit 17 kennengelernt, seufz. Bestimmt aber seid Ihr heute besser.:)



    Die Umfrage verwirrt mich gleich mehrmals. Die Ergebnis-Zahlen stimmen nicht in allen Rubriken mit den abgebildeten Abstimmern überein ( obwohl, natürlich zählt Kaden für 6 , klar :huhu:)


    (Übrigens das Gleiche für die ATTWT-Abstimmung , da fehlen überschlägig 49 Leute...:gruebel: )


    Und läßt sich die Grafik vielleicht einstellen nach der Höhe des Ergebnisses?
    Ich hatte eben einen schweren Schock, weil Trespass ganz oben steht ...


    OH, AHH, Anzeige ist soeben umgesprungen, sobald man abgestimt hat, aha.

  • Ich kann voller Stolz sagen, dass ich nach 5 Jahren Genesis-Hören noch niemals, NIE NIE NIE "Who Dunnit???" ganz angehört habe. Selbst beim Duschen renne ich nackt (Scharfe Vorstellung, oder?) aus der Dusche nur um so schnell wie möglich am Handy das Lied umzuschalten. Demnach ist es "ABACAB". Auch wenn mir vereinzelt Lieder darauf gefallen, manches ist so grottenscheiße beschissen bekackt, dass es die guten Lieder wie "ABACAB oder Sarah Jane" komplett vernichtet. Wie eine Atombombe auf einem Fußballfeld schlägt es ein.


    An zweiter Stelle würde ich ATTWT setzen. Mir gefällt das Album ansich ganz gut. Die Lieder sind aber selten zu schlecht umgesetzt. Die CAS hingegen fand ich nicht so schlecht. Sollte halt nicht Genesis draufstehen, dann gehts gut nei.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Hm, werden wir auch so...?


    ----------
    Revelation:


    Meine Songs,die ich mit 17 schrieb waren fürchterlich. Heute schreibe ich garkeine mehr. Vielleicht besser so.
    -----------


    Bei mir ist es anders. Ich weiß heute eher wo ich meine cleveren Ideen abschaue.
    Und ich habe noch cleverer kaschieren gelernt.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!


  • Die Umfrage verwirrt mich gleich mehrmals. Die Ergebnis-Zahlen stimmen nicht in allen Rubriken mit den abgebildeten Abstimmern überein ( obwohl, natürlich zählt Kaden für 6 , klar :huhu:).


    Das ist der Vorteil einer multiplen Persönlichkeit, man hat immer mehrere Stimmen :D Wir wünschen dir jedenfalls noch nen netten Abend :o

  • Was jetzt? "Schlechtestes Album" oder "das am wenigsten gelungene"?
    Oder sollen wir nur das Schlechteste benennen und über das am wenigsten Gelungene abstimmen :gruebel:?


    Doch, es gibt ein schlechtestes Album und zwar das, welches sie noch nicht geschrieben haben!:teufelgrins:

    We can help You

  • Zumindest am schlechtesten verkäuflich scheint mir derzeit dieses Werk zu sein:


    Amazon.de: Einkaufsangebote: Calling All Stations


    Man beachte den ersten Eintrag. Ich meine allerdings, der Verkäufer sollte vielleicht noch`n T-Shirt drauflegen, oder`n Autogramm.


    1-Cent-Angebote sind bei amazon.de nichts Ungewöhnliches.


    Auch das (nach dieser Abstimmung) beste Genesis-Album ist für diesen Preis zu haben.


    http://www.amazon.de/gp/offer-…ed?ie=UTF8&condition=used


    Wahrscheinlich ist das Verschenken über amazon.de nicht möglich.