Das beste Album der Genesis Familie seit 2000?

  • @Helge: In deinem sind leider auch einige:D


    Manche machen so viele Fehler hier, das sollte aufhören!


  • Manche so viele Fehler hier, das sollte aufhören!


    genau ;)


    :ot: So und nun Schluss mit der Offtopic :dagegen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich stimme für Testify, nein, war nur Spaß, stimme natürlich für UP. Danke, Mr. Gabriel, für dieses Meisterwerk!

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich stimme wie viel andere auch für Up ein super Album.
    2.She
    3.Ovo

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Objektiv gesehen war "Up" von PG wohl das beste Album aus der Genesis-Familie nach 2000. Gestimmt habe ich jedoch für "She" von Stiltskin, da ich einige Songs davon sehr gelungen finde und man Ray ohnehin etwas aufwerten muss.

    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt [H. Hesse]
    :genesis:

  • Objektiv gesehen war "Up" von PG wohl das beste Album aus der Genesis-Familie nach 2000. Gestimmt habe ich jedoch für "She" von Stiltskin, da ich einige Songs davon sehr gelungen finde und man Ray ohnehin etwas aufwerten muss.



    Ray Wilson solo... ich müsste mir mal wieder das Livealbum von ihm anhören, ihr wisst schon, das hier:

    [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/I/11ufSAJA6CL._AA90_.jpg]

    Bislang hat es mich nicht überzeugt.
    --------
    Ach ja, ich hab vor längerer Zeit für UP gestimmt :topp:. Direkt danach Hackett's "To Watch The Storm", ich nenne auch "Wild Orchids", auch wenn es durch sein späteres Erscheinungsdatum in der Umfrage nicht auftaucht.