PC - Live by Request

  • habe mir die dvd gezogen und hab da gleichmal eine frage:


    pc´s drumkit ist aufgebaut und ausserdem steht im "bühnen"-mittenbereich eine einzelne conga, welche der alte mann :) lediglich zum aufstützen missbraucht. beides wird von keinem benutzt!
    die ganze show dauert incl. werbeunterbrechung eine knappe stunde, welches er auch durch eine aussage "...das wird wohl die längste stunde meines lebens..." bestätigt.
    warum zum geier stehen da also diese trommeln?
    kann mir das bitte einer erklären.


    danke+gruss

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • Hopsa, wo gibt es denn das auf DVD?

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Könnte man auch fragen, warum Grönemeyer einen Hocker von MTV bekam, wenn er dann gleich wieder von runterfiel ;)


    Das MTV Special "Ray Cokes: Most Wanted" mit der Both Sides Promo gibts nicht zufällig wo?

    °-._.-°

  • suche er :)


    ich saug da grad soviel, dass ich selbst fast keinen überblick mehr habe :(
    ausserdem wird mein plattenplatz langsam knapp (die nächste 500er usb muss her, hehe)


    btw, dass mit hg kenn ich nicht.
    ist auch nicht wirklich vergleichbar: einen hocker mit drums, lol

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • Hey,


    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich habe mir schon vor einigen Tagen ein bisschen was von dieser Seite gezogen und nun hab ich das alles schön gespeichert und kann es nicht öffnen :( .
    Weiß eine von euch wie das geht?


    Viele Grüße Anne

  • brau,


    ich bin da ein wenig altmodisch, eben noch mit der guten alten MC groß geworden, und ein Breitbandzugang fehlt mir ebenso. Klasse statt Masse, die wenigen 'echt guten' Bootlegs reichen mir. Nur diese Show habe ich bis dato nicht auftreiben können, und die Erinnerung in meinem Kopf verblast doch arg. Also wenn du einen Rohling springen läßt, das Porto und ein Kölsch gehen auf meine Kappe :D


    Anne:


    Die Dateien liegen meist im FLAC (xx.flac) oder Shorten (xx.shn) Format vor.


    Für Mac OS gibts xACT, der diese Datei umwandelt, in der Windows-Welt gibts sicherlich vergleichbares.

    °-._.-°

  • So jetzt bin ich auch angemeldet.


    Um auf die Frage von brau21 zurück zu kommen. Es gibt eine sogenannte US und eine UK Version. Die US Version beinhaltet unter anderem noch In the air tonight, bei der Uk Version fehlt dieses.
    Also es wurde zwar ITAT gespielt, aber es fehlt halt bei der Aufnahme der UK Version. Da es sich bei der DVD von EF um die UK Version handelt, fehlt nun leider unter anderem diese Aufnahme. Das ist der Grund warum man zwar das Schlagzeug von Phil sieht, aber leider halt nicht in "Aktion".


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

  • danke firstsoulwinner :)
    jetzt stellt sich mir nur noch die frage, was die conga da soll?
    wenn er auf ihr wenigsten ein leckeres kaltgetränk abstellen würde :rollen:

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)