Beiträge von brau21

    hab faulerweise nicht den ganzen fred durch! eine frage:
    wer zum geier ist die tatoo-braut, die schon im ddorf-HD-konzert in der ersten reihe des öfteren zu sehen war, und nun in dem rom-concert vorne wieder auftaucht???
    puuh, ist diese person schon berühmt?

    Hi Fans :)
    die konzert-dvd find ich klasse, auch wenn ich die konzert-übertragung aus ddorf in hd habe (wo ich auch war).
    am geilsten finde ich die extras ala ripples im hotelzimmer und überhaupt die ganze docu.
    unglaublich, dass die bis einen tag vor ende die video-geschichten nicht drauf hatten...
    spannend und ehrlich...:-)
    hoffentlich wirds noch was in diesem leben mit der lamb...

    Hallo wollte mal wissen wo sind von der übertragung eigentlich überall fehler? Mir kommt das ganz schön viel vor wenn ich mir das so zeitweise angucke. Also ich habe bis jetzt bei second home by the sea, turn it on again, Mama, No Son of Mine, I Can't Dance, Domino, Invisible Touch kleine aussetzer gehabt und ich habe die DVD noch nicht komplett gesehen immer nur bei einzelnen lieder reingeschaltet. weiß vielleicht einer wo jetzt überall fehler sind oder habe ich noch fehler in der videodatei mit drin?


    hi Pennywise,


    auf dem original-material (hd) sind schon diese fehler. diese sind zu erklären, da es auf dem uplink-kanal des satelliten zeitweise probleme gab.
    deswegen kann es keine bessere sd-dvd geben, als damals bei movement im tausch :)


    gruss
    stefan


    lass uns das mal off-topic discutieren...

    Die Frage ist halt wie man den Flat nutzt, bei HD Clips sieht du den unterschied zwischen Full HD und HD Ready nur wenn du dichter als 2,5 Meter dran bist. Die Frage ist halt wie der LCD überwiegend genutzt.
    Ich freue mich das du zufrieden bist, nur Full HD ist und bleibt ein Marketing Gag


    jetzt mal ohne flacks:
    meinst du nicht, dass das einen unterschied macht, ob du am pc-monitor mit ner auflösung von 1920x1280 oder 1280x720 arbeitest?
    ich hab zwar eine brille, aber den unterschied zwischen 720p und 1080p filmen sehe ich schon. für mich ist das kein marketing-gag. ich sehe es real :)


    bin zufrieden :)
    wenn ich mir die diversen hd-clips (in 1080) von der ms seite sauge, kann ich nicht meckern!
    klar, dass das beste einem nie genug ist :)


    verstehe deine argumenation übrigens nicht so ganz:
    wieso sollte ein 42er plasma ein besseres bild liefern als ein 37 lcd in full hd???
    ich sitze ca. 2 meter weg und es sieht einfach (bei hd) toll aus, bei pal gewohnt schlechtes bild!