Wählt das beste Phil Collins video

  • Das ist wirklich sehr gut, habe es grade mal angeschaut, glaube ich kannte das Video ganicht!:o


    Das hat was von Mama :)
    Bei Thru these Walls wird er auch so angestrahlt (Glaube bei "My favorite Moment" ), insgesamt sehr atmosphärisch, das Video.


    Der Song und das Album sind mindestens genauso gut :cool:

  • Das hat was von Mama :)

    Der Song und das Album sind mindestens genauso gut :cool:


    Deswegen gefällt es dir warscheinlich auch so gut! :)
    Ja das Album ist wirklich klasse :topp:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • ich mag "take me home" als song und auch als video sehr gerne - das transportiert den song sehr gut. aber entschieden habe ich mit letztlich für "i wish it would rain down" - klasse song, riesen gesang, geniale clapton-gitarre, wunderbare bilder.

    viele grüsse


    mike

  • habe für I WISH IT WOULD RAIN DOWN gestimmt klasse video und der song ist auch mega klasse von PHIL COLLINS letzten guten album wie ich finde

    why do today what you can do TOMORROW


  • Ich hab mich allerdings für "wear my hat" entschieden. Einfach nur lustig und der Song ist super.


    Zustimmung!
    Das Lied und das Video finde ich auch richtig gut.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich habe für Take Me Home gestimmt, nicht nur, weil Phil um die ganze Welt reist und wegen des lustigen Schlussgags (Phils Frau: "You´ve been down in the pub, haven´t you?"), sondern weil in dem Video auch meine Heimatstadt zu sehen ist. Die Windmühle beim ersten Refrain steht nämlich nicht in Amsterdam, Rotterdam oder wo auch immer in Holland, sondern im Bremer Bürgerpark auf einem Hügel am Emmasee. Diese Szene wurde wohl am Tag, an dem Collins in der Bremer Stadthalle (mein erstes erlebtes Collins-Konzert) gespielt hat.

    Collins wollte in seinem Clip nämlich unbedingt eine Windmühle haben, zur Zeit, als er in Amsterdam gespielt hat, war es allerdings dort ziemlich neblig und man konnte die Windmühlen dort nicht sehen. Daher gab es halt den Videoshot in Bremen, damit es wenigstens den Anschein hatte, er sei in Holland gewesen.;)

  • Zitat


    Ich hab mich allerdings für "wear my hat" entschieden. Einfach nur lustig und der Song ist super.


    Aber in Amerika, dürfen die das Video liebe nicht sehen!!
    Collins Videos sind besser als Genesis Videos, denn Phil macht immer was in seinen Videos und bei Genesis nicht oft, ausgenommen Illegal Alien!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich mochte die Atmosphäre bei Everyday.....

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half