Coldplay

  • so sind die Geschmäcker, Viva La Vida war mit Abstand die bisherig schlechteste Platte:)


    Schade, aber ich muß sagen: Uriah hat recht. Es geht nichts über die ersten beiden Scheiben.

    We can help You

  • ne ich kann echt nur sagen was ich da höre und sehe (Teardrop / Major) ist sehr geil ! und wiederum nicht so richtig vergleichbar mit Songs der Vorgängeralben was ich als sehr positiv empfinde, denn jedes Album steht meiner Ansicht nach für sich. Also ich hoffe und freue mich auf ein baldiges neues Album.

    Only you know and i know...

  • Coldplay`s neues Album erscheint am 24.Oktober und heißt Mylo Xyloto. Am 12. September erscheint jedoch erstmal noch eine neue Single Paradise, also ein mir völliger unbekannter Song.


    Nach dem Rock am Ring Aufrtitt freue ich mich da richtig drauf.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • So die Neue von Coldplay ist da, in den nächsten Tagen schreib ich mal eine Kritik.
    Schnell fällt, jedoch schon mal der Neue Sound auf...weiß noch nicht was ich davon halten soll. Und das Feat. mit Rihanna, kann mir eigentlich aus Prinzip schon mal nicht gefallen ;).

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Ich hab sie auch. Gefällt mir gut.
    Einen neuen Sound kann ich überhaupt nicht erkennen. Frei nach Droste Hülshoff: Eine Platte von Coldplay ist eine Platte von Coldplay ist eine Platte von Coldplay...
    Das Rihanna Duett ist auch ne schöne Nummer. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab sie auch und sie wird direkt wieder verkauft. Ich erkenne nicht einen einzigen Song vom Format a la Scientist, Clocks, Yellow, Lost, Fix You, Talk, Viva La Vida


    Statt dessen wird man mit einem Soundbrei zugedonnert und Melodien, wenn man sie denn erkennen kann, werden durch lalalas und ohohohs aufgehübscht. Am Ende bleibt NICHTS hängen und man muss sich zwingen, einzelne Songs noch mal anzuspielen. Verdammt schade, aber dieses Werk gehört für mich zu den Flops des Jahres.

  • Christians schlechte Kritik überrascht mich:
    Die CD hat schon ein paar Runden hinter sich. Zum Glück hat sich meine Befürchtung nicht bestätigt. Das Album ist viel eher nach meinem Geschmack, als der Vorgänger. Und so sehr massentauglich wie in manchen Kritiken behauptet, finde ich es auch nicht - trotz Rihanna (von der ich garnix halte!) und der radiotauglichen Single ETIAW.
    Nicht Coldplays Überalbum, aber ein sicher ganz gelungenes, wie ich finde.