Wählt das beste GENESIS Musik-Video!

  • Ja, hast recht. Die Videos sind echt arm und recht langweilig. Der "nette" Posaunist ist mir auch aufgefallen. Echt lächerlich.


    Tja, wat soll man sagen: Top Of The Pops in den Eighties halt (zumindest bei Paperlate). :D. Aber Phil unrasiert ist auch mal ganz interessant anzuschauen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Moin
    habe mich für Mama entschieden.Ich habe das Video mal in meinem Stockdunkelnen Wohnzimmer ca. 2m vom 86er Fernseher und mit DTS-Sound angesehen,wenn dann das Lachen einsätzt war es doch ziemlich Schauderhaft(Positiv gemeint).

  • Gibt ne menge prima videos und auch einige sehr langweilige (diese fake-Livevideos finde ich unerträglich, entweder richtig live oder ein richtiges video, aber sowas ist doch nicht wirklich unterhaltsam).


    Ich hab für keep it dark gestimmt. Mike nur mit Gitarrenhals, Tony auf dem Baby-Keybord und phil trommelt in der luft rum... albern zwar, aber ich seh es mir immer wieder gern an. Schönes britisches understatement.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • ...unangefochten "robbery assault and battery". Schauspielerische Höchstleistung von Mike Rutherford...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Trick of the Tail!


    Die Klamotten sind der Knaller und die Effekte waren für die Zeit wahrscheinlich ziemlich aufwendig...
    Außerdem ist das'n cooles Lied.


    Was mir auffällt: Die "Neuen" Viedeos haben eigentlich Stimmen bekommen.
    Kennt die anderen keiner?
    Ich muss zwar zugeben, dass ich die ganzen Videos vor Mama ohne die "Video Show" auch nicht kennen würde, aber genau dafür gibt's die DVD ja...


    Und ich muss Eric recht geben: Die Pseudo Live Videos sind echt Schrott!


    Illegal Alien ist eigentlich auch ziemlich cool...

    Only 1 out of 10 people can think binary. The other can't.

  • Robbery, Assault And Battery

    Die Jungs in der Verkleidung zu sehen, ist schon ein besonderes Highlight.

    Erinnert mich ein wenig an Sherlock Holmes... :)

  • Ich habe für "Jesus He Knows Me" gevotet, einfach weil dieses Video eine gelungene Satire über den Aberglauben / die Religiösität / die Dummheit usw. der "stärksten" Nation der Welt ist. Leider kann man nur für ein Video stimmen, ansonsten ist "Anything She Does" ein weiteres gelungenes Video.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: