Yes / Jon Anderson

  • Was ist das für eine Scheibe ? muss man die kennen ? Wie ist die Qualität?


    Guckst du hier:


    Babyblaue Prog-Reviews: Yes: Live 1975 At Q.P.R. Vol. 1 (DVD): Review


    Babyblaue Prog-Reviews: Yes: Live 1975 At Q.P.R. Vol. 2 (DVD): Review


    Ja, die sollte man kennen! Am Besten beide:D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ah ja, Sweet dreams ist auch auf der 3 CD Box "The word is live "drauf. Allerdings ist die Qualität schon bei dieser offizielen Veröffentlichung mässig so das ich bei solchen DVDs immer etwas skeptisch bin. Aber ich werde mal eine antesten.
    Kennt ihr noch mehr solcher DVDs mit guter Qualität auch von anderen Gruppen?:ratlos::ratlos:

    Keep Your Mind Open!

  • Zu Ostern kriege ich auch Vol.1 und mach ne Rezi dazu. :)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Zu Ostern kriege ich auch Vol.1


    Mit oder ohne Schnuffel-Hasen?:D


    und mach ne Rezi dazu. :)


    Bin gespannt, was du da wieder entdeckst, was mir so nicht auffallen würde.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Schnuffel im Special Remix. :topp::topp::topp:


    Was ich noch entdecke? Genauso viel wie du - durch andere Rezis erfahre ich dann halt mehr. :cool:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Bin anfangs nicht so recht warmgeworden--eben weil Genesis---und dann irgendwann CLOSE TO THE EDGE,,and you and i,,,dann war ich drin,,eben TALES OF...RELAYER...THE YES ALBUM,,FRAGILE,GOING FOR THE ONE sind Monster. Einigartig,,es waren so viele geniale Bands,KING CRIMSON;ELP;VAN DER GRAAF GENERATOR....ect. die so schwere Meilensteine setzten,,das schaffen nur noch die "Superstars."Ich versteh diese Casting Shows und die Welt sowieso nicht ...

  • Bin anfangs nicht so recht warmgeworden--eben weil Genesis---und dann irgendwann CLOSE TO THE EDGE,,and you and i


    Genauso gings mir auch. Eben diese beiden Songs hatten es mir auf Anhieb angetan. Und dazu noch "Time and a word" das ich aus Kindheitstagen kenne und immer ganz niedlich fand. Seitdem juckts mir im Finger und ich wittere großartiges.

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Genauso gings mir auch. Eben diese beiden Songs hatten es mir auf Anhieb angetan. Und dazu noch "Time and a word" das ich aus Kindheitstagen kenne und immer ganz niedlich fand. Seitdem juckts mir im Finger und ich wittere großartiges.



    Womit du goldrichtig liegst ;)

    Mein erstes Yes-Album war Close To The Edge und es ist bis heute euch mein liebstes. Obowohl Going For The One eine große Konkurrenz darstellt.

    Wenn du dir mal wieder was von Yes gönnen möchtest, würde ich dir den Klassiker Fragile empfehlen. Roundabout dürfte dir bekannt sein und South Side Of The Sky ist m.E. einer der besten Yessongs.

    Wie eingangs schon geschrieben, mag ich persönlich Going For The One sehr gerne. Das Lied Awaken, was auf diesem Album zu finden ist, ist wirklich "großartig" :verneigen:


    Wenn dich Rezensionen, Songübersetzungen und andere Information rund um die Yes-Alben interessieren, schau doch mal hier vorbei: YES



    Gruß :huhu:

    Royale

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are