the musical box

  • WOW
    :blume:


    ich war gestern in friedrichshafen und ich bin hin und weg..


    das ist echt unglaublich gut.


    ich hatte ja einiges gehört und so, aber das war viel besser!!!!!


    nun bereue ich den kauf der karten für die "black show" schon gleich zweimal nicht!!


    ich bin noch immer geschockt von was ich da sah.


    es war der hammer!
    GEHT DA HIN!!!



    ME :pete:

  • :P Kann deine Begeisterung verstehen, mir ging's vergangenes Jahr ähnlich und ich freue mich schon auf den Auftritt in Saarbrücken in genau einem Monat. Wieviele Zuschauer waren da? :?:

  • Freitag in Oberhausen! FOXTROTT Show!!!
    Es war wieder GRANDIOS!!!


    Einfach göttlich genial...


    Leider war heute dann nix mit Selling, aber dafür konnte ich meine zwei Tickets gegen einmal Selling in Stuttgart und einmal Black Selling in Augsburg umtauschen!!!


    Damit bin ich nun eigentlich noch glücklicher!!!


    Geht zu den Konzerten, es lohnt sich extrem!

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...

  • Hallo, noch jemand aus dem Forum am Mittwoch (28.) in Frankfurt ?
    Kann man inzwischen die DVD kaufen ?
    Schade das die Foxtrott-Show nur 1:30 h geht. Habe letztes Jahr die Selling show gesehen. Foxtrott soll ja etwas rougher sein. Bin mal gespannt.

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Hallo Murdock,


    ich war am 16.04. in Oberhausen bei Foxtrot. SEBTP habe ich an gleicher Stelle im November 03 gesehen. Foxtrot ist in der Tat etwas rougher und absolut megageil. Was vor allen Dingen die Gitarristen leisten ist grandios, man muss es einfach sehen und hören.

    I Know What I Like

  • hallo


    so, war gestern in Frankfurt bei der Foxtrott. Kann jetzt nicht unbedingt bestätigen, dass die Foxtrott Show härter oder rockiger war als die Selling Show, nur lauter. Die Show an sich war wie zu erwarten war sehr gut, aber eindeutig zu laut ! Teilweise hätte ich mir echt Oropax gewünscht. Aber es war trotzdem das Geld wert. Bin schon auf The Lamb gespannt.
    Tja, die DVD gibt's immer noch nicht ! Ist immer noch nicht freigegeben !

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Sodele, und ich war gestern bei der SEBTP-Show in Stuttgart. Und die Show sowie auch die Performance war schlicht der absolute Killer. Ich bin jetzt noch ganz von den Socken. Phantastisch!


    Wer diese Kapelle noch nicht gesehen hat: HINGEHEN!!

    FAIRY LIQUID GIANT - SLASHED FROM 20p TO 17 1/2

  • Hallo!


    Ich war gestern auch in Stuttgart bei SEBTP und es war natürlich wie immer unglaublich GENIAL!


    Leider hatte der Keyboarder ab Musical Box Probleme mit der Technik eines seiner Boards, was er aber glänzend meisterte!!!


    Auch dies spricht wieder für die Klasse der Band, ich denke TMB sind möglicherweise sogar besser als das Original, was ja auch wenig verwundert, bei der Zahl an Liveshows mit immer denselben Songs.


    Aber auch von mir der Hinweis, wer glaubt TMB sei nur eine müde Coverband oder sowas in der Art, der irrt gewaltig, die Jungs sind nämlich einfach nur gut und machen ihre Sache wirklich Perfekt!

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...