Beiträge von McMueller

    Das stimmt,
    es kann durchaus fruchtbar sein, durch eine Umbesetzung zu profitieren und sich in eine andere Richtung zu entwickeln, denke auch daß das gut funktionieren wird, allerdings finde ich es trotzdem schade. Ich mochte Cookies Arbeit einfach sehr...und auch menschlich wird es sicherlich ein Verlust für die Band sein...


    Mango Kid:
    Klar da kommst du hin, Burg Herzberg, das ist doch glaube ich Richtung Thüringen, muß mich da mal schlau machen, aber ist in jedem Falle nicht so arg weit weg von Jena weg...

    Hi!


    Das "clockwork" von IQ, ihr Drummer Paul Cook (Cookie) verlässt die Band,
    ich bin schockiert, denn das ist ein wirklich herber Verlust für die Band, hoffe sie finden bald und schnell einen würdigen Nachfolger!


    Soweit ich weiß, spielen IQ dieses Jahr nur einmal in Deutschland auf dem "Burg Herzberg Festival", das wird dann wohl der letzte Auftritt mit Cookie werden :-|


    http://www.burgherzberg-festival.de/index_d.html


    Sollte sich kein IQ Fan entgehen lassen...

    Wenn ihr eine wirklich gute, ich würde sagen in Deutschland beste, Genesis-Coverband für den Event sucht, dann versucht´s doch mal mit Seconds Out aus Aschaffenburg: www.seconds-out.de
    Die decken die Zeit von Trespass bis Wind & Wuthering ab und sind echt gut drauf! Der Sänger hat eine gabrielistisch angehauchte Stimme, und die Jungs haben Liebe am Detail, komplette Verkleidung bei Supper´s Ready, The Musical Box mit Oldman-Maske und das Beste, ein Slippermen-Kostüm, und das kommt echt Fett!!! Und all zu teuer sind die glaube ich nicht, einfach mal anfragen, könnte mir vorstellen, das die dabei wären, aber wenn, dann frühzeitig bei den Herren melden, da sie glaube ich ziehmlich viel um die Ohren haben.

    Also in der BILD?!?!
    Neee, eher in der Süddeutschen, da spricht man doch eher das Klientel an, welches unsere geliebten "Genesis" mögen und schätzen!!!


    Aber in Zeitungen auf TMB aufmerksam zu machen, halte ich auch für sinnvoll!!!

    Hi!


    Ich muß euch absolut zustimmen! Die Black Show war der Oberhammer!
    Ich finde zwar die weiße Show von der Bühnendeko auch besser, aber der krasse "Konehead" bie Supper´s Ready war ja wohl nur Fett!


    Und der Affe hat eh alles getoppt!
    Glaube ich habe selten so gelacht!
    Ich fand das Konzert auch stimmungsmäßig superfett!
    Man hat eindeutig gemerkt, daß da viele Wiederholungstäter anwesend waren!
    Es war grandios!


    Ich dachte schon daß ich mit ingesamt 7 TMB Konzerten recht verrückt bin...
    aber der Typ aus der ersten Reihe der 30!!!! Konzerte gesehen hat ist echt krass! Die Aussage von C~H ist recht treffend formuliert was diesen Sachverhalt angeht ;)


    Auf zu "The Lamb..."