Beiträge von Murdock77

    ja find die bilder auch gut... vor allem bin ich auf einem der bilder zu sehen... ganz klein ... auf der tribüne... das ist cool


    by the way hat jemand alle webcam bilder von frankfurt ? mir fehlen ein paar.. würde gerne so einen zeitraffer film draus machen....


    ich habe nur cam2 gesichert von 04.07.07 morgens 9 uhr bis 22 uhr. hat jemand was von nachts ?


    am 05.07.07 habe ich von 6:30 bis 16:30h dann sind wir los... hat jemand noch was von danach?

    Ihr Weicheier... Das Stadion wird doch wohl kochen ! und wenn das Dach zu ist dann wirds doch kuschelig warm bei dem LICHT ! Da ist das T-shirt Pflicht !
    Wollte eigentlich auch kurze Hose anziehen...aber..Ok dann ziehe ich halt ne lange an... letztes Jahr um die Zeit da war das Wetter irgendwie anders....mist...naja...


    Jetzt bloß morgen das Ticket nicht zu hause liegen lassen ....

    ja, gibt es.


    da steht, dass sich die Fans vor der Show ab 16 Uhr in O'Reilly's Bar treffen.
    Ich werde da sein. Kann sein, dass Christian "the Admin" Gerhardts auch da sein wird.


    Marcus


    schade ich dachte direkt an der halle nach dem Konzert, gäb es auch ein kurzes
    Treffen mit Foto. bin mit ner fahrgemeinschaft da die uns direkt zur halle bringt und wieder abholt... :( das ist ja doof... dann suche ich euch auf dem konzert ! ;)


    Auf jedenfall Tshirts anziehen !!!! nicht das ich nachher der einzige bin....


    hat irgendwer schon mal in die DVD geguckt die es da von der phil collins tournee gibt ? lohnt das 20 EUR dafür zu berappen ????

    @ Murdock:
    das mit dem Eigennamen groß schreiben sieht man im Englischen häufiger. Gerade bei solchen Schriftzügen. Korrekt ist es nicht [...]


    Habe gestern mal ne Engländerin gefragt und sie meinte folgendes:

    Zitat von einer Engländerin

    The fanclub probably wrote "A Selection of Shows" like this, because it is
    the title of the series of shows. When it is a title you write all the important words with a capital letter at the beginning !


    Also nehmen wir es als Titel und alles ist Bestens ! :topp:

    mir gefallen die t-shirts auch sehr gut aber mal ne (blöde) Frage:


    müßte es anglizistisch gesehen nicht "a selection of shows" heißen? also alles klein geschrieben ? Soweit ich weiß werden im Englischen doch nur Eigennamen, Satzanfang und ein paar Besonderheiten großgeschrieben.
    Was man auf Cd-Alben schon mal sieht, ist, dass jedes Wort groß geschrieben wird, aber dann müßte hier auch das "Of" groß geschrieben werden.
    Verbessert mich wenn ich falsch liege mein Englischunterricht ist auch schon sooooooo lange her.


    just my 2 cents....


    Aber Hut ab, die Tshirts haben ein feines Design. :topp:
    Werde mich wohl auch für das Rote entscheiden. Blau habe ich auch schon genug.
    Wer sind denn die beiden rechts oben auf dem Bild (links toni rechts phil ?)?

    Aber ein Teil des Eintritts geht ja an WaterAid ;)


    mag ja sein. aber sollte man das nicht jedem selbst überlassen ob, wie viel, wann und wohin man was spendet an statt es zu oktroyieren ? ich weiß du hast dem ganzen nen zwinkersmiley dahintergesetzt, aber komisch ist es doch allemal oder ?


    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will jetzt hier keine diskussion anzetteln, spenden ist immer gut und soll hier nicht in zweifel gezogen werden.

    irgendwie komme ich mit deinen links auf die titelseite von eventim....
    ich habe heute folgenden Link von eventim bekommen:
    http://www.eventim.de/eve/thepolice


    WOW die Preise sind aber echt gepfeffert:


    Beispiel Mannheim:
    Sitzplätze:
    Kat 3: 75 EUR
    Kat 2: 99 EUR
    Kat 1: 122 EUR


    Stehplätze:
    99 EUR


    Ne Leute ... also ich bin raus....