Schwächster Song der "Wind And Wuthering"

  • Ganz klar: Your own special way ist ein ganz, ganz schwacher Schmalzsong.... Wirklich furchtbar.
    Wot Gorilla?, das auch ein paar mal genannt wurde, ist dagegen gar nicht mal schlecht....
    Und All in a mouse´s night spritzig und witzig, und das intrumentale Ende ist absolut klasse, ganz großes Kino.

  • Hmmm .. ich kann mit "Unquiet Slumber For The Sleepers" irgendwie überhaupt nix anfangen .., leider kann uch das nicht einzeln anwählen. Aber damit ihr beruhigt seid: Your own special way liegt im Zieleinlauf nur 2/1000 sekunden dahinter auf platz 2 ;)

    There's no-one left alive - must be draw

  • Zitat von Butch

    Ich mag Your Own Special Way trotzdem!


    Na ja, wir alle haben ja unsere Schrullen und Macken. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na ja, wir alle haben ja unsere Schrullen und Macken. :)


    Wohl wahr - ich natürlich auch im Überfluss :rolleyes:


    Mein zur Zeit am wenigsten geliebter Song dieser Platte:
    'Unquiet slumbers for the sleepers...

  • Ich mag Unquiet Slumbers For The Sleepers, ist ein schönes Intro für ...In That Quiet Earth. "Your Own Special Way" fince ich auch, hat zwar eine ordentliche Portion Schmalz verpasst bekommen, aber es gibt schlimmere Songs, z.B. "In Too Deep", oder "Hold On My Heart". Eigentlich möchte ich gar kein Stück wählen.

  • Meine Wahl fällt auf Wor Gorilla. Zu diesem Song finde ich einfach keinen Zugang!


    Mmh...kann ich nicht ganz verstehen.
    Wenn ichs mir Recht überlege, ist Wot gorilla zumindest unter meiner Top 4 des Albums :)
    Der hat so was orientalisches ;)


    P.S.: Der neue Mix ist geil!