TotW: [19.02.-25.02.2024]: MIKE + THE MECHANICS - The Best Is Yet To Come

  • Bewertung des Tracks "The Best Is Yet To Come" nach Schulnoten 38

    1. 15 Punkte - überragend (1+) (0) 0%
    2. 14 Punkte - sehr gut (1) (2) 5%
    3. 13 Punkte - sehr gut (1-) (1) 3%
    4. 12 Punkte - gut (2+) (1) 3%
    5. 11 Punkte - gut (2) (2) 5%
    6. 10 Punkte - gut (2-) (6) 16%
    7. 9 Punkte - befriedigend (3+) (6) 16%
    8. 8 Punkte - befriedigend (3) (1) 3%
    9. 7 Punkte - befriedigend (3-) (0) 0%
    10. 6 Punkte - ausreichend (4+) (2) 5%
    11. 5 Punkte - ausreichend (4) (2) 5%
    12. 4 Punkte - ausreichend (4-) (4) 11%
    13. 3 Punkte - mangelhaft (5+) (5) 13%
    14. 2 Punkte - mangelhaft (5) (3) 8%
    15. 1 Punkt - mangelhaft (5-) (2) 5%
    16. 0 Punkte - ungenügend (6) (1) 3%

    MIKE + THE MECHANICS - The Best Is Yet To Come


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jahr: 2017

    Album: Let Me Fly [Rezension]

    Arbeitstitel: unbekannt

    Credits: Mike Rutherford, Clark Datchler

    Länge: 4:00

    live gespielt: 2017-2019, 2023

    bekannte Coverversion: keine


    Bemerkungen: Nach drei Geburtstags-TotWs wenden wir uns wieder dem Alltag zu. Der Titel trifft auf den TotW allerdings vermutlich nicht so recht zu. Das beste haben wir schon behandelt. Aber es ist erfreulich, dass sich dieser Rubrik dennoch großer Beliebtheit erfreut. :thumbup:

  • The Best is yet to come! Seit dem Mechanics-Konzert im letzten Jahr weiß ich dieses Lied sehr zu schätzen! Ohne wenn und aber: 14 Punkte!!!

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Wieder einmal typischer Mechanikerunsinn. Beliebiges Kaufhausgedudel, gepaart mit einem Text, der vermutlich bei einer Tombola ausgelost wurde.


    Zwei Punkte, wegen Altersmilde und so.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ihr werft ja hier mit den Punkten um euch wie Bananenfiete mit seinem Obst auf dem Fischmarkt!


    Ich gebe einen ganz seriösen Punkt.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Schade, dass der Rutherford die Mechanics nicht endlich in Rente schickt und es doch noch mal mit Rockmusik versucht, oder zumindest mit Pop. MATM würde ich klar unter Schlager einordnen. Schwer nachzuvollziehen, dass das der Rutherford ist, der Fly On A Windshield/Broadway Melodie, Squonk, Deep In The Motherlode und Abacab mitverantwortet oder alleine geschrieben hat,

  • Kein Prog, kein richtiger Rock. Das ist aber auch gar nicht der Anspruch der Mechanics. Und ein Stück Musik, welches über eine schöne Melodie verfügt und zum Mitsingen anregt. Die Acoustic-Version ist auch nicht schlecht. In den 80ern hätte es ein Hit werden können. 12 Punkte.

  • Geht heute Morgen vor acht Uhr gut ins Ohr ohne zu nerven. Ist damit besser als alles, was ich im Badezimmer im Radio gehört habe. Hebt meine gestörte Montagmorgenlaune.

    Daher 8, nein 9 Punkte.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich kannte den Song bisher nicht. Mei...es ist einfach ein guter Song für das Radio. Gut gesungen einfach und geht nett ins Ohr.

    Was mich stört ist das er recht eintönig ist und sich ständig wiederholt. Schlager ist gut beschrieben.


    My points: 6

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Damit könnten sie beim ESC auftreten. Da das Stück jedoch irgendwie aus der Zeit gefallen ist, hätten sie wohl keine Chance. Aus der Zeit gefallen,… Wie hat sich doch die Welt seit 2017 geändert. So, dass mir das Positiv-Geträller auf die Nerven geht. Ich bewegen mich zwischen Townie und Frosti, mit Tendenz nach unten, 5, nein 4 Punkte.