• Wollte nur kurz berichten. Ich dachte ich schenke meiner Frau zum Geburtstag zwei Adele Konzert Tickets. Würde gut als Abschluss eines Urlaubes am Gardasee passen. Also bei Ticketmaster Presales angemeldet, um 10:00 sollte es für den 3.8. losgehen. Fast verschwitzt aber um 10:02 dran gedacht und dann das hier: 😊


    Morgen und übermorgen dann noch ein Versuch im normalen Verkauf bei TM / Eventim.

  • Ich hab mich um 13:25 Uhr für den 14.06. angemeldet und hatte um 13:30 Uhr ca. 30.00 vor mir,um 15:51 Uhr kam ich dran und wurde mit 1 Ticket belohnt.

    Freu mich und wünsche Dir viel Erfolg.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich versuche seit heute morgen um kurz nach 9 auf drei Geräten mit zwei verschiedenen Presale-Codes zwei Karten für unter 200 Euro für den 14., den 23., den 24., den 30. oder den 31. August zu bekommen - keine Chance. Das Ganze nervt einfach nur noch. Das Veranstaltungskonzept und die Preise sind auch einfach lächerlich und jenseits von Gut und Böse.

  • Stimmt,aber die preiswerteren sind dann wohl schon weg,war bei mir auch so,vielleicht hast Du am Freitag noch Glück.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich versuche seit heute morgen um kurz nach 9 auf drei Geräten mit zwei verschiedenen Presale-Codes zwei Karten für unter 200 Euro für den 14., den 23., den 24., den 30. oder den 31. August zu bekommen - keine Chance. Das Ganze nervt einfach nur noch. Das Veranstaltungskonzept und die Preise sind auch einfach lächerlich und jenseits von Gut und Böse.

    Und was heißt das ein Euro genau? Wie viel wird denn für die Tickets aufgerufen? Danke

  • Ich versuche seit heute morgen um kurz nach 9 auf drei Geräten mit zwei verschiedenen Presale-Codes zwei Karten für unter 200 Euro für den 14., den 23., den 24., den 30. oder den 31. August zu bekommen - keine Chance. Das Ganze nervt einfach nur noch. Das Veranstaltungskonzept und die Preise sind auch einfach lächerlich und jenseits von Gut und Böse.

    Einfach sein lassen. Solche Exklusiv-Residencies gehören boykottiert, noch dazu in derartigen Riesenarenen. 300m Durchmesser! Da bist weiter weg als in einem Stadion.


    Zugegeben kann ich da leicht so daherreden, weil mich Adele überhaupt nicht interessiert.

    Nächste Woche beim AC/DC-VVK bin ich dann wieder Warteschlangenopfer.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hab von anderen Konzertgängern gehört das die Location riesig ist und man kaum etwas sehen wird.

    Für mich ist das zu groß.

    Kennt jemand die Preise ?

    Wenn jemand nach München kommt, kann er mir gerne eine PN schicken.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Hab von anderen Konzertgängern gehört das die Location riesig ist und man kaum etwas sehen wird.

    Für mich ist das zu groß.

    Kennt jemand die Preise ?

    Wenn jemand nach München kommt, kann er mir gerne eine PN schicken.

    ich habe gerade mal geschaut. Gaaaaanz hinten (also wenn du quasi zuhause bleibst, dann sind Sie .. in zehn Minuten ...) jedenfalls fängt's bei 80 bis 115 Euro an und geht bis 400-und-ein-paar-zerquetschte hoch.