it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Sieger*innen und die übrigen vorne Platzierten!
    Ich kann gar nicht fassen, wie man so viel Punkte erreichen kann und kann nur sagen: ganz große Klasse!

    👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

  • Besonders für Dich, William Wright, Du belebst das Forum immer so positiv und erfüllst uns im besten Sinn mit diversen Rockmusik-Themen. :blume:

    Sehr richtig, Gitgo, ganz genau! Es muss wirklich extra betont und hochgelobt werden, wie Williams Beiträge immer positiv und konstruktiv sind, humorvoll sowieso, nie abschätzig oder selbstgefällig - er ist eine echte Lichtgestalt, und persönlich habe ich schon Einiges in vieler Hinsicht von ihm gelernt (noch ein Grund, um hier zu bleiben)! :topp:

    Daher ist der Sieg doppelt verdient, finde ich 8):

    weiter so, always 5-4 on William Wright! :iye::verneigen:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Annabulf ()

  • Einen großen Dank an die „Macher“ dieses erneut ganz besonders spannenden Tippspiels. Gratulation an William Wright und Hexe sowie all denen die sich den gesamten Dezember mit unserer Lieblingsband und deren musikal. Werk auseinandergesetzt haben. Mir hat es wieder großen Spaß gemacht. Freuen würde ich mich über eine kurze pers. Vorstellung und inside Geschichten derer, die sich dieses Feuerwerk an Fragen ausgedacht haben. Guten Rutsch, friedlich frohes neues Jahr….wünscht bjf aus Würzburg

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :love:. Und passend zum diesjährigen Tippspiel mit einem Gleichstand auf Platz 1 ^^. Grossen Respekt.


    Glückwunsch auch an alle anderen, hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu tippen. Obwohl ich dieses Jahr zur Fraktion "Dabeisein ist alles" zählte :S.


    Großen Dank an die Macher dieses Highlights :love:.

  • Von mir auch - herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :welle:

    Wie schon am Anfang erwähnt wurde - der Gewinner hat bis jetzt noch nie seinen Titel verteidigen können :ratlos: Diese Tradition wollte ich nicht brechen :topp:

    Vielen Dank an die fleißig Macher :huhu:

  • Glückwünsche an die Gewinner und ein dickes Dankeschön den wahren Helden des Tippspiels: Das habt Ihr wieder grandios geplant, durchgeführt und begleitet. Chapeau :bravo:

  • Auch von mir <3lIchen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Und großen Respekt vor der Leistung des Rätselteams und allen, die das nötige Wissen und manchmal auch Händchen hatten, um da oben mitzuspielen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht. Kann mich nicht erinnern, schon mal solche Suchtsymptome gehabt zu haben und jeden Tag beim Frühstück schon die Rätselseiten gecheckt zu haben. :gruebel:

    Mit dem Gewinn der Sonderverlosung, des Buches "Foxtrot" hab schon das nächste Suchtmittel im Haus. Aber dazu ein andermal.