it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Mittwoch 29.11.23 12:00 Uhr - in 36 Std. beginnt das

    it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2023!

    Nach Abschluß jeder Umfrage könnt Ihr hier Eure Platzierung mit den aktuellen Punkteständen verfolgen.

    Bitte beachtet, es tauchen nur diejenigen auf, die laut Spielregeln jeweils an BEIDEN Umfragen teilnehmen -
    sonst werden keine Punkte vergeben!

    Ich weiß, dass ich wieder viel Spaß, rätseln, staunen und Arbeit in den 24 Tippspiel-Tagen haben werde,

    die ersten 3 Dinge wünsche ich allen Teilnehmden ebenso.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz () aus folgendem Grund: komplette Zeitverschiebung im Statistik-Hirn...

  • Ich weiß, dass ich wieder viel Spaß, rätseln, staunen und Arbeit in den 24 Tippspiel-Tagen haben werde,

    die ersten 3 Dinge wünsche ich allen Teilnehmden ebenso.

    Statt der Arbeit werden wir dann wieder viele Fast-Nervenzusammenbrüche haben, weil die Fangemeinde so unberechenbar ist.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch mal einen ehrfürchtigen Blick auf die ewige Tabelle gerichtet


    WEIHNACHTS-Tippspiele 2014-2022 - Ewige Tabelle Top 50 - Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM (genesis-fanclub.de)


    Die Gewinner der letzten 3 Spiele sind (noch) nicht in der Top 50. Bin mal bespannt, wie auch diese Tabelle sich dieses Jahr verändert.


    Viel Spaß

  • Das liegt aber auch daran, dass 2 der letzten 3 Gewinner/innen erst später eingestiegen sind, aber durchaus einen Durchschnitt haben, der sich sehen lassen kann


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Im letzten Jahr aktualisiert

    Ultimative Liste der Ehr-ewigen 2010-2022 - TOP 30


    und auch die Durchschnitts-Tabelle hatte ich eingestellt

    EWIGE TABELLE nach dem Durchschnitt 2014 - 2022

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    das Ergebnis nach der Umfrage 01.12.23

    Gleich am 1. Tippspieltag wurde ein neuer Teilnahme-Rekord aufgestellt:

    es wurden 490 Tipps in Umfrage 2 abgegeben (489 gültig)

    Sieger-Tipp: The Lamia


    Bitte unbedingt die Spielregeln beachten,

    nur wer in BEIDEN Umfragen abstimmt, kann auch Punkte erhalten

    Teilnahme | Spielregeln


    1. Platz - 3 Punkte

    1967 ~ -Yosh- ~ A-Flower? ~ Abjatar ~ afraid of moonlight ~ Afterglowing ~ albi99 ~ Alex10 ~ Alex22 ~ amarok ~ amaze_de ~ AndreasG ~ AnInlandSea ~ Annabulf ~ Aprilfrost ~ as2011 ~ BenB07 ~ Bernieh ~ Bert ~ Bettina ~ BigJim ~ Birke ~ Blizzard ~ bloop ~ bluemi ~ Bock W ~ Boile ~ Bruno ~ BX_69 ~ cafroh ~ canoeist ~ carorine ~ carpet crawler ~ Carsten Meyer ~ cbi2007 ~ charles bukowski ~ chester ~ chralt ~ Chrissi75 ~ coemm ~ Colo5000 ~ colourvinyl ~ conehead ~ Corporal Clegg ~ Crimson King ~ dan201172 ~ danhill56 ~ db1999sge ~ didi72de ~ dinnersready ~ Dr. Elch ~ Dreamline ~ drobser ~ dufti99 ~ Duke ~ Duke1967 ~ Dunia ~ Eldacar ~ Entangled Narcissus ~ EssKa ~ eviljam ~ FIM ~ ForPlay ~ foxontherun ~ Fragile-Express ~ Frank the Painter ~ Gabriel-Fan ~ garp ~ Genesis64 ~ georginho ~ Gerd Tafel ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ GrafKoks ~ GuideVocal ~ Guinness ~ Gunnar ~ harmslis ~ Harold ~ hatti ~ Hazel ~ Hexe Avalon ~ Hirsch ~ HoHoHo ~ HOmer ~ Horizon ~ Hotblack Desiato ~ Hubiii ~ Humdrum ~ idontremember ~ Indigo ~ Inuit ~ IronJohn ~ ironmaiden ~ ixi08 ~ JamesB ~ jmjuergenmeyer ~ joe63 ~ Joonii ~ joschwe ~ Juergen Schuetze ~ Jünter ~ karlsoost ~ kars10 ~ katigold ~ KaWumm ~ Kayleigh ~ Kiegel ~ King Cole 007 ~ Kjs ~ kressinho ~ Ktesch ~ Lachsack ~ LambOnBroadway ~ Lamia ~ Leonhard Salzer ~ lichtscheindl ~ little nick ~ Mad Man Marcus ~ many2many ~ martin67 ~ meabh ~ MichaBVB ~ michael_pete ~ Mikael ~ Mister Lewis ~ misterix99 ~ MisterT ~ moonshooter78 ~ moppke84 ~ mtv16 ~ Murgtaeler ~ mwinkler ~ newblood2010 ~ NewJerusalem1975 ~ Nienna ~ nightporter ~ ninetta ~ nurse ~ Oberaggi ~ obywatelcg ~ olandreas ~ oldfatherthames ~ Oliver S ~ Optimist ~ P.C. ~ patmoebs ~ paulschlunz ~ peter61 ~ Phil2005 ~ Phil2017 ~ Philco ~ Pille ~ Plinius ~ progfandy ~ Progger ~ Rainbow666 ~ rauhbein ~ RedRain ~ rickieleejones ~ Rio ~ Ripples ~ rivanov ~ Rockbommel ~ Roesie ~ Rupert Hine ~ saschababy ~ Schlüppermann ~ Schnick ~ Schrottrocker ~ scorpion1966 ~ Shiraz ~ shosholoza ~ shrineofbrian ~ Slipperman2901 ~ smarty98 ~ snake-wds ~ So55 ~ solsburyhill ~ sonic ~ Springbock ~ Sputnik ~ SquireFish ~ squonky ~ stagnation ~ Stevie ~ stevx01 ~ Stormy ~ Supernatural Anaesthesist ~ supperfun ~ SUwe ~ Sven3007 ~ The Barrel of Salmacis ~ The Brazilian ~ thefly09 ~ thegianthogweed ~ TheMusicalFox ~ thepriest ~ TheScree ~ THH15 ~ Thodz ~ ThomasRa1965 ~ Tibi ~ tinnedtina ~ Tipundtap ~ tlldob ~ Tom 73 ~ trapper ~ UK76 ~ ulrich.xanten ~ UlrichG ~ ulrichs ~ uriah ~ Urs ~ vbtief28 ~ Virgil ~ Volker Kunze ~ vowa ~ Wandering lonely cloud ~ watcheroftheskies ~ wembley6642 ~ Weyher09 ~ who_dunnit???? ~ Willi M. Ride ~ William Wright ~ willow ~ WillowFarmer ~ Wolfgang Stickel ~ WotGorilla ~ wuest ~ wuffl ~ wwolfram ~ Yener ~ yoe ~ YoungKingCole ~ Zille ~ Zy ~ zzandromeda


    238. Platz - 1 Punkt

    A Trick of the Duchess ~ alex ~ Dontom ~ eimhia ~ galgate ~ mika91 ~ Mystery ~ rael1971 ~ Seller of England ~ Squonk 8691 ~ sussudio2005 ~ T-Phil90 ~ Tomcat ~ Winki30


    :nacht:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()