it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Herzlichen Glückwunsch an Hexe und William:thumbup:

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Herzlichste Gratulation an William und Hexe, großartige Spieler in einem Hammertippspiel!! Danke allen Beteiligten! :topp:

    Los mit dem Bananentanz!!

    :banana::banana::banana::welle::huepfen2::huepfen3::bravo:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • WOW! Ich bin platt ... und freue mich total! Welch ein Finale! :huepfen3::huepfen2::huepfen3:

    An alle: das war hart, aber fair! Tolles Finish! :topp: :augenrollen: :topp:

    Meine herzlichen Glückwünsche an alle Teilnehmer:innen! Und natürlich auch ganz besonders an die liebe Hexe! :yoh:


    Ich finde, das gesamte Forum hat mit diesem "geilen" Weihnachtsquiz gewonnen! :bravo:


    Danke an die Macher! Da ist Euch ein echtes Brett gelungen!

    :welle::welle:


    :verneigen:... und ein ganz großes Danke an alle, die heute Abend die Daumen gedrückt haben! :verneigen:


    Diesen Song spendiere ich somit dem Forum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • Passt ja zu dem Jahr mit den vielen Gleichständen, dass es am Ende auch ein Gleichstand an der Spitze wurde ^^ Glückwunsch an das Siegerduo!

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Wow...was für eine starke Leistung 💪👍.

    Gratulation natürlich auch an die anderen Mitspieler/innen auf den vorderen Plätzen. Das muss man erstmal schaffen :topp:.

    Ich freue mich schon aufs nächste Tippspiel. :bravo:

  • G R A t u L a t i o n :genesis: :stclaus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hexe Avalon , William Wright , und

    So55, ironmaiden und little nick :up:

    Großartige Leistung, ich fand es diesmal besonders schwierig und spannend :top:

    Herzlichen Dank an das Tippspiel - Team, das war...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    Einmal editiert, zuletzt von Seller of England ()

  • G R A t u L a t i o n :genesis: :stclaus:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hexe Avalon, William Wright, und

    So55, ironmaiden und little nick :up:

    Großartige Leistung, ich fand es diesmal besonders schwierig und spannend :top:

    Hei na datt issene Ding! Hächzlischen Klückwunsch! Ganz toll! Besonders für Dich, William Wright, Du belebst das Forum immer so positiv und erfüllst uns im besten Sinn mit diversen Rockmusik-Themen. :blume:


    (PS. Auch schön: Anders als sonst mehr vertraute Nicks oben, die ihr auch übers Jahr aktiv seid. :huhu:)

    Gruß an unsern lieben Gründervater ...

    Liebe Erfinder und Statister: Das war grandiose Kreativität, hab gern mit- und nachgelesen, wenn ich mal Zeit hatte.:hit:

  • Glückwunsch an die Gewinner der vorderen Plätze, allen voran Willy, aber auch allen anderen, denn gewonnen haben wir alle. Spaß, Wissen, Überraschungen, Zeitvertreib, Austausch, und was man sonst noch so gewinnen kann.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")