i/o - eher "kritischer" Rezensent gesucht

  • Ich versteh ja, dass saure Gurken (und jetzt auch noch Fasten =O ) Zeit bei Euch ist so ohne combo unn so .. aber muss man unbedingt (erneut) nach jemandem suchen, der die das letzte Meisterwerk unter der vorgegebenen Prämisse es zu zerreissen versucht zu zerreissen? Ein - für mich - falscher Ansatz. Vielleicht gibt es ja einfach auch niemanden, dem der die das es nicht gefällt? ;):/

    Es wird ein "eher kritischer" Rezensent gesucht. Niemand sprach von zerreissen.


    Solche Rezensionen geben mir – sofern sie gut gemacht und fair sind – oft mehr als eine Lobhudelei.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Vie

    Da muss ich nun doch noch mal aus dem Sarg, also bitte sehr:


    "Langweilig, altersschwach, uninspiriert, und alte Melodien wieder aufgekaut".


    Done!

    Das kannst du bestimmt auch besser…? :huhu:

    Wie wäre es denn, wenn jemand es bespricht ohne das Label „gut“ oder „schlecht“? Es gibt ja noch viele Grautöne dazwischen. Viele im Forum können sehr gut ihre musikalischen Eindrücke schildern.

    Ich übrigens nicht so, also fundiert. Eher Bauchgefühl. 8-)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Da muss ich nun doch noch mal aus dem Sarg, also bitte sehr:


    "Langweilig, altersschwach, uninspiriert, und alte Melodien wieder aufgekaut".


    Done!

    Oh Du slubber, muss doch nicht gleich alles in den Gullion ;)

    Ich denke wie Hotte, dass Du das ganz sicher fein ziseliert und differenziert darstellen kannst, dabei eingebettet in seine und unsere Historie. Unter besonderen Berücksichtigung der Reife (seiner und unserer).


    Go for it!

    (I'm endorsing slubber, ye master)

  • Herma: Dafür hast Du bei Christian wieder ein Guthaben von 5 Entgleisen, die er dir nachsieht.

    öffentliches Spekulieren über die Arbeitsweise von mir (oder den Mods) sind eine ganz schlechte Idee, weil du schlicht keine Kenntnis darüber hast, wie wir arbeiten und wann wir einschreiten. Sowas bekommt ihr in den seltensten Fällen mit.

    Also unterlasse das bitte - wo das hinführt, haben wir nun wirklich oft genug gesehen.


    Darüber hinaus gibt es immer die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden.


    Ich empfehle auch, manche Kommentare etwas gelassener zu sehen und vielleicht einfach auch mal darüber zu lachen.