THE MUSICAL BOX: Selling England By The Pound - live 2024

  • wir rufen die Schweiz:

    Neues TMB-Date:

    23. April 2024 Zürich Volkshaus

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Schaun mer mal. Ist blöderweise in den Ferien ...

    Keine Ahnung ob ich dann ev. weg bin.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Kleiner Tipp für die Tourdatenseite:

    Utrecht schreibt man ohne e hinter dem U, wird trotzdem wie "Üträcht" gesprochen

    Klugscheißmodus wieder aus ;)

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • So, ein Ticket für Zürich gekauft. Ganz schön teuer, dafür ein schöner Platz (7. Reihe Mitte)

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Mittlerweile ist die Tour gestartet. Hier ein paar erste Videos, falls ihr eure Vorfreude steigern wollt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • TMB hat auf Facebook heute dieses Foto einer aktuellen Konzertlocation gepostet. Sieht echt abgefahren aus. Burger mampfen zu alter Genesis-Mucke?

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Oha! Da bin ich ja froh, dass ich im Theater am Aegi in Hannover dabei bin. Das ist denn schon eine würdige Location. Doppelte Freude: Heute ist meine Eintrittskarte angekommen! :bravo:

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Bei einigen der UK-Shows wird vor Konzert-Beginn noch eine Doku zur Tour gezeigt...

    Hat irgendjemand zufällig Infos, ob das bei den Deutschland-Terminen auch so sein wird? Fände ich klasse :)

    Play me my Song.
    Here it comes again.