WEIHNACHTS-Tippspiel | 05.12.2022: Umfrage 1 (Wähle dein Schlusslicht)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der folgenden Tracks gefällt dir am WENIGSTEN? 434

    1. Get'em Out By Friday (207) 48%
    2. The Return Of The Giant Hogweed (135) 31%
    3. The Knife (92) 21%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2022


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    05.12.2022 - Umfrage 1


    Genesis-Frühphase

    Frage: Welcher der folgenden Tracks gefällt dir am WENIGSTEN?


    A: The Knife
    B:
    The Return Of The Giant Hogweed
    C:
    Get'em Out By Friday


    Die Umfrage ist nur am 05.12.2022 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 05.12.2022: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!



    The Knife


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The Return Of The Giant Hogweed


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Get'em Out By Friday


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja eine happige Frage 1 ... :/
    Ich mag alle drei, sind ja alles so richtig gute Klassiker. The Knife ist der absolute Live Burner (TMB lässt grüssen), Hogweed ist einer der alten Prog-Klassiker und Get'em out ebenfalls ein herrlicher Track.

    ... für mich liegt hier Get'em out ganz hinten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Oh, ist das wieder fies!! ;) Wie soll man sich da zwischen diesen Perlen entscheiden?? Das geht doch gar nicht! Darauf erst mal einen Dujardin...

  • 😬 Das ist aber jetzt schon Folter. No one expects the Spanish Inquisition! An dieser Umfrage nehme ich nur unter Protest teil. 🤨

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Och, ich finde es diesmal sogar etwas einfacher als diese gestrige Triade. Ich finde zwar alle 3 phantastisch, aber eines von denen kann ich nur seltener hören, und ein anderes noch seltener.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)