i/o The Tour - welche Shows werdet ihr besuchen?

  • Am Ende der letzten Deutschland-Woche von i/o seht ihr mich total zerschmettert. Keins meiner Tickets konnte ich nutzen, aus technischen Gründen. Konnte nicht mal jemandem helfen oder weiter verschenken, weil wir bis zum Schluss jedes einzelnen Konzerttages hoffen konnten. Geld war genug da, auch wunderbare Solidarität und Hilfsangebote aus der Community (vielen Dank an .. you know !). Dank auch an meine Familie. Wie schlimm sich das für mich anfühlt, das kann kaum jemand ermessen. Nach Jahren echt harter Arbeit und nicht endender Schläge war die Tour endlich ein Lichtblick, ich hatte mich wie irre auf die Konzerte gefreut. Das Schicksal, die Götter oder wer auch sonst packt mir wieder solche Brocken auf, gönnt mir nicht mal dieses bis-chen an Freude. Ich weiß, angesichts von Kriegen und Not ist das unangemessen. Vielleicht ist es auch unangemessen, hier im Freudentaumel eigene Gefühle zu teilen. Und doch. Nicht teilhaben zu können war für mich eine ganz persönliche und schwere Katastrophe.

    Hinweise über letzte Gigs und "Abschiedstour" haben zuletzt dann den Damm geöffnet, aufgestaute Verlustgefühle der letzten Jahre fluten jetzt über mich und reißen mich mit sich.


    (Euch allen gönne ich völlig neidlos Euer gutes Timing, die schönen Erlebnisse und Eure Freude. Wenn meine Seele wieder auftaucht, werde ich gern Eure Berichte lesen und mich freuen.)

  • Oh 😞...ja es gibt Schicksalsschläge, die muss man erstmal verarbeiten oder versuchen es schaffen. Slipperman: Was auch immer Dich gerade belastet- Ich wünsche Dir Gesundheit, alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg zurück ins "bessere" Leben. Deine Nachricht hat mich tief berührt. Hoffentlich kannst Du bald wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen und planen. Alles Gute!

  • Get-in-to-get-Out Das tut mir sehr leid für dich. Wir haben uns schon gefragt, ob wir dich nicht irgendwo treffen würden. Dann haben wir immerhin aber noch einen Grund, auf eine Fortsetzung in 2024 zu hoffen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Vielen Dank für die aufmunternden Schulterklopfer, wirklich!

    Leider ist mein Postfach voll (nicht löschbar) statt einzelner PM störe ich hier noch einmal zu Klärung:

    Ja, technische Gründe meinte den fahrbaren Untersatz, der ist elektrisch, eigentlich zuverlässig.

    Aber WENN kaputt, braucht's immer Spezialisten und/oder freie Kapazitäten. Unter Aufbietung aller Kräfte hatte die Werkstatt mir eine erste Not-Reparatur am Tag der Waldbühne Berlin gezaubert, leider erst, als grad unsere letzte Zugverbindung weg war. Und am Freitag vor Köln streikte die Not-Rep, nun aber schwieriger, immer wieder warten, ... bis Hamburg am Montag ohne Lösung. Mit teurem Ersatz / Auto zuletzt um 19:00 bei großer Hitze im Mega-Stau. So ist das mit den Plänen ...lPan C ist jetzt Palm Springs, ich wollte immer schon mal zum San Jacinto.

    Gitgo

  • Das ist ja unfassbar bitter! =O


    Fühl dich bitte ganz fest umarmt von der PG-Gemeinde, sowa verdient nun wirklich niemand.


    Mich würde es sehr wundern, wenn es 2024 keine Fortsetzung der Tour geben würde. Und dann schlägt deine Stunde!!! :love:

  • Vielen Dank für die aufmunternden Schulterklopfer, wirklich!

    Leider ist mein Postfach voll (nicht löschbar) statt einzelner PM störe ich hier noch einmal zu Klärung:

    Ja, technische Gründe meinte den fahrbaren Untersatz, der ist elektrisch, eigentlich zuverlässig.

    Aber WENN kaputt, braucht's immer Spezialisten und/oder freie Kapazitäten. Unter Aufbietung aller Kräfte hatte die Werkstatt mir eine erste Not-Reparatur am Tag der Waldbühne Berlin gezaubert, leider erst, als grad unsere letzte Zugverbindung weg war. Und am Freitag vor Köln streikte die Not-Rep, nun aber schwieriger, immer wieder warten, ... bis Hamburg am Montag ohne Lösung. Mit teurem Ersatz / Auto zuletzt um 19:00 bei großer Hitze im Mega-Stau. So ist das mit den Plänen ...lPan C ist jetzt Palm Springs, ich wollte immer schon mal zum San Jacinto.

    Gitgo

    Ganz bittere Geschichte, tut mir sehr leid... Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie verzweifelt Du gewesen sein musst... 😕 Ich hoffe für Dich auf PGs return in 2024, dann mit dem ganzen Album im Gepäck! 🙏🏻

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K
  • Ich drücke dir Get-in-to-get-Out die Daumen, dass es nächstes Jahr doch noch eine Fortsetzung von i/o und somit ein Happy End für dich geben kann. Ich hatte voriges Jahr kein Glück die letzte Genesis-Tour zu sehen, und musste zwei Konzerte für die ich Tickets hatten, verstreichen lassen.

  • Sowas passiert, aber extrem ärgerlich wenn dann auch noch gleich mehrere Konzerte betroffen sind.

    Bei mir ist mehrfach schon wegen nicht fahrender Bahnen ein Konzertticket verfallen und da hatte ich mich vorher auch sehr drauf gefreut, insofern kann ich das gut nachvollziehen (potenziert für Peter natürlich!).

  • Vielen Dank für die aufmunternden Schulterklopfer, wirklich!

    Leider ist mein Postfach voll (nicht löschbar) statt einzelner PM störe ich hier noch einmal zu Klärung:

    Ja, technische Gründe meinte den fahrbaren Untersatz, der ist elektrisch, eigentlich zuverlässig.

    Aber WENN kaputt, braucht's immer Spezialisten und/oder freie Kapazitäten. Unter Aufbietung aller Kräfte hatte die Werkstatt mir eine erste Not-Reparatur am Tag der Waldbühne Berlin gezaubert, leider erst, als grad unsere letzte Zugverbindung weg war. Und am Freitag vor Köln streikte die Not-Rep, nun aber schwieriger, immer wieder warten, ... bis Hamburg am Montag ohne Lösung. Mit teurem Ersatz / Auto zuletzt um 19:00 bei großer Hitze im Mega-Stau. So ist das mit den Plänen ...lPan C ist jetzt Palm Springs, ich wollte immer schon mal zum San Jacinto.

    Gitgo

    Bin in Gedanken bei dir, tut mir soo leid, ich weiß was dir Peter bedeutet und was die Konzerte bedeutet haben/hätten.
    Nun ja, es sollte einfach nicht sein. Aber bitte behalte deine Hoffnung, es ist durchaus wahrscheinlich, dass Peter 2024 wieder kommt. Es ist vielleicht seine letzte Tour, und die wird ausgedehnt sein. Meine Meinung.

    :blume:

    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.