PETER GABRIEL | 28.05.2023 MÜNCHEN - Königsplatz (i/o the tour)

  • Treffen in München?


    Auch in diesem Forum die Frage: Ich werde am Sonntag aufs Konzert in München gehen und frage mich, ob jemand von den hier Mitlesenden, der/die auch hin geht, vielleicht ein Frühstück/Spätstück/Mittagessen/Bier AM PFINGSTMONTAG Interesse hat. In gemütlicher Runde.

    Ob ich vor dem Konzert noch Zeit habe, weiß ich nicht (möglicherweise eher nicht?!?) Daher die Idee mit Pfingstmontag.


    PS: Das Internet ist zwar mein Freund. Allerdings habe ich noch keine Lokalitäten für ein mögliches Treffen raus gesucht…. Meldet euch einfach hier im Thread oder hier mit einer PM.

  • Treffen klappt für mich leider nicht, sorry. Dafür kam gerade vom Veranstalter die Info, dass das Ticket jetzt doch für den MVV gilt. 8)

  • Weiß jemand, ab wann Einlass ist?

    Stimmt auf dem Ticket steht es nicht...aber ca 18 Uhr da sein muss ja wohl reichen. Bin mir nicht sicher wo die nun die Stehplätze verlagert haben .


    Weiß jemand mehr ?


    Bin froh wenn ich einigermaßen was sehe.

    Auf diese " Ticket-Industrie" hab ich definitiv keine Lust mehr.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Treffen klappt für mich leider nicht, sorry. Dafür kam gerade vom Veranstalter die Info, dass das Ticket jetzt doch für den MVV gilt. 8)


    Wo finde ich denn beim Veranstalter die Info, dass die Tickets auch für den MVV gelten?


  • Wo finde ich denn beim Veranstalter die Info, dass die Tickets auch für den MVV gelten?

    Liebe PETER GABRIEL Fans,
    Liebe Besucher:innen des Konzertes am 28. Mai 2023 auf dem Königsplatz München,

    bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, da um den Königsplatz keine Parkflächen vorhanden sind.
    Beachten Sie bitte die Stammstreckensperrung zwischen Pasing und Ostbahnhof von Fr, 26. Mai, 22.30 Uhr bis Di, 30. Mai, 4.40 Uhr.

    Bei allen S-Bahn-Linien kommt es zu Fahrplanänderungen und Umleitungen. Es besteht Schienenersatzverkehr mit Bussen.
    Bitte informieren Sie sich unter:
    https://www.mvv-muenchen.de/fa…kunft/fahrplanaenderungen

    Ihr Ticket beinhaltet eine Fahrtberechtigung für den Inhaber der Karte wie folgt, auch wenn dieses nicht auf dem Ticket aufgedruckt ist:

    Wir weisen ausserdem noch einmal darauf hin, daß es nicht gestattet ist,
    Taschen größer als DIN A4 Format (29,7 x 21,0 cm) mit auf das Veranstaltungsgelände zu nehmen.

    Wir wünschen viel Vergnügen!

    Intensive Sicherheitsmaßnahmen bei allen Live Nation Konzerten Verzicht auf Handtaschen, Rucksäcke und Helme Besondere Kontrollen und Bodychecks

    Schutz und Unversehrtheit unserer Konzertbesucher ist uns ein zentrales Anliegen. Deshalb sind nach wie vor bei allen Live Nation Veranstaltungen intensive Sicherheitsvorkehrungen erforderlich. Insbesondere Open Air Events sowie Konzerte in Arenen und größeren Hallen unterliegen weiterhin besonderen Kontrollen.

    Deshalb führen wir bei allen Zuschauern Bodychecks durch. Untersagt ist beispielsweise das Mitbringen von Taschen, Rucksäcken, Helmen, Regenschirmen sowie Behältnissen aller Art. Die Besucher werden höflichst darum gebeten, sich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente und kleiner Kosmetika (keine Deos, Parfüms oder Haarsprays) in Gürtel- oder Handtaschen maximal im DIN A4-Format zu beschränken.

    Die Einhaltung dieser Regeln und Hinweise sowie ein rechtzeitiges Eintreffen am Veranstaltungsort helfen dabei, den Einlass so zügig wie möglich zu gestalten.
    Wir bedanken uns für deren Einhaltung und ihr Verständnis.

    Verboten sind:

    • Professionelle Kameras, Audio- oder Videorecorder
    • GoPros, Tablet PCs, Selfie Sticks
    • Feuerwerk, Laserpointer, Gashörner
    • Waffen, Messer, Sprays
    • Schirme, Fahnenstangen
    • Flaschen, Dosen
    • Speisen in Verpackungen
    • Rucksäcke, Koffer, Taschen (nur Taschen bis DIN A4 sind erlaubt)
    • Nietengürtel, Ketten, Ketten an Brieftaschen
    • Inline Skates, Rollschuhe, Skateboards
    • Fahrräder, Kinderwagen
    • Helme
    • Tiere

      Live Nation

      http://www.livenation.de

  • Weiß jemand wie genau das mit den professionellen Kameras kontrolliert wird? Denn ich würde schon gerne meine schlanke MFT mit ebenso schlankem Tele mitnehmen. Gibt es für den Fall der Fälle eine Art Gepäckaufbewahrung?

  • Wie pünktlich hat PG bei den bisherigen Stationen begonnen?

    Gibt es Merchandise? Wenn ja, was?

    Vorprogramm?

    Geht pünktlich und ohne Vorprogramm los. Und es gibt schöne T-Shirts zu 45 Euro das Stück.