Beiträge von tuppermann

    Interessant. Aber es könnte natürlich auch eine humorvolle Benennung einer Zwischen-Sequenz Steuerung sein, zu der dieser Name aus irgendeinem Grund passt.

    gibt es denn einen Ausschnitt von dem Bild, auf dem man noch mehr Zahlen erkennen kann? Ich würde auch eher auf die Zwischensequenzsteuerungstheorie tippen. Denn die Sequenz für den Umbau von der Lagerfeuer Szene zum normalen Set ist doch recht lange.

    Darkness fand heute ohne die transparente Leinwand statt. Aber: Gänsehaut. Zumindest bei mir. So hatte ich die Möglichkeit zu filmen, wie David die letzten Töne spielt. Ich glaube, das ist eine Seltenheit, dass man das auf dieser Tour sieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Vollständigkeit halber: Love can heal findet ihr auch bei meinen YouTube Videos.

    Die Technik hat Peter am Anfang einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf dem Foto von martin67 sieht man die graue Projektionsfläche oben links neben der Bühne.


    Es wirkt übrigens so, als könnte es früher losgehen. Die Bühne ist ready und eben kam auch schon die Sicherheitseinweisung vom Band, wonach die Show in wenigen Minuten beginnen würde. Mal sehen...

    Danke für den Hinweis mit dem Foto. Das war bei mir offensichtlich noch nicht angezeigt, als ich geschaut hatte.

    Oben über die Bühne hängt noch irgendwas Eingehülltes, aber auch nicht ganz in gesamter Bühnenbreite.


    edit:

    Links und rechts oben neben der Bühne unter der Decke hängt je eine Leinwand. Keine LED-Tafeln und auch kleiner und nicht ganz so breitformatig wie in Berlin, aber es sind Projektionsflächen (würde ich als Laie mal behaupten).

    was hängt da? Ich seh die Leinwände nicht

    Hier der Videobeweise zu Live and let live:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke an den Filmenden, falls er hier dabei ist.

    Ich werde also Ausschau halten nach einer grünen Schirmmütze, einen Backtofront T-Shirt, einem blonden Wikinger, einer schwarzen Umhängetasche, vibrierenden Handys, Zwergen, roten Schirmmützen und einem Container für Taschen.


    Ich bin dabei! Ich selbst bin sehr gut an einem alten Peter Gabriel T-Shirt und einem weiß-bunten ⌚️ Armband erkennbar 😉ihr sprecht mich einfach an 🙋🏻‍♂️ wenn ihr mich seht.