MIKE + THE MECHANICS - Refueled! Tour 2023 (Deutschland)

  • Es wird 2023 nun auch Konzerte in Deutschland geben:


    31.05. FFM [Jahrhunderthalle]

    02.06. Berlin [Tempodrom]

    03.06. Halle (Saale) [Peißnitzinsel]

    04.06. HH [Stadtpark]

    06.06. Stuttgart [Liederhalle]

    07.06. D'dorf [Mitsubishi Electric Halle]

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

    3 Mal editiert, zuletzt von soenner () aus folgendem Grund: janu.

  • Mit Nic Collins am Schlagzeug!


    Mike Rutherford sagt: "Wir freuen uns sehr, dass Nic bei der Tour dabei ist. Er hat in den letzten fünf Jahren bewiesen, was für ein vielseitiger und großartiger Schlagzeuger er ist, und ihn nächstes Jahr mit uns auf Tour zu haben, wird ein wahrer Genuss sein. Gary Wallis war immer der Schlagzeuger von Mike + The Mechanics und wird dies auch weiterhin sein, aber es ist schade, dass er für diese spezielle Tour nicht zur Verfügung steht."

    Nic Collins sagt: "Ich bin begeistert, dass ich bei der nächsten Tour der Mechanics den Schlagzeugerposten übernehmen werde! Mit Mike zu spielen war in den letzten Jahren ein echtes Vergnügen und ich freue mich darauf, weiterhin mit ihm und den anderen Mechanics-Mitgliedern die Bühne zu teilen. Ich fühle mich privilegiert, für Gary Wallace einzuspringen, der seit über 30 Jahren in der Band ist. Ein weiteres großes Paar Schuhe, das es zu füllen gilt!"


    Quelle: Peter Rieger Newsletter

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Na, Nic an den Drums wäre in der Tat noch mal ein Grund, mal wieder ein Mechanics Konzert zu besuchen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Nic am Schlagzeug finde ich super-cool :thumbup: Und ich muss sagen, wenn es sich einrichten lässt, bin ich gerne in Frankfurt dabei. Habe die Mechanics erst einmal bisher gesehen, aber es war auf alle Fälle ein schöner Abend mit einer Menge Hits :)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Und sogar Open Air im Hamburger Stadtpark, da bin ich gerne dabei.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’