19.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Ich werde jetzt auch gerade doch etwas wehmütig und wohne nur fünf Kilometer von der Lanxess-Arena entfernt.

    Am 17. Juni ist es 45 Jahre her, dass ich Genesis das erste mal in Köln gesehen habe. Ich wünsche euch allen ein 1a-schönes-Konzert-Erlebnis und freue mich auch auf Berichte.

    An Deiner Stelle wäre ich geschossen... Ich hocke dagegen 1100 km weit weg und ich hatte noch nie das Glück, mal dabei gewesen zu sein ;(

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • habe mein Fanpajet gerade an der Garderobe abgegeben und mir 2 Bier geholt. Hier unten, direkt vorm Eingang Innenraum ist es extrem entspannt. Stehtisch und kühles Bier. Vorm Genesiskonzert.


    Das Leben kann schön sein

  • Mann, was für eine Atmosphäre hier, ich trinke im Foyer ein Bier und habe feuchte Augen dabei. 50 Jahre bin ich Fan der Band und bin einfach nur dankbar, dass ich heute hier good bye sagen kann.

    Mir fehlen jetzt die Worte ...

    I Know What I Like

  • Rakkaat terveiset kaikille suomalaisille Genesiksen suomalaisille faneille täällä!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ich wünsche Euch allen heute Abend ganz viel Spaß und einen würdigen tränenreichen Abschied beim letzten Genesis-Konzert auf deutschem Boden. Ever! 😢😭😍


    Ich wünschte, ich könnte auch noch ein einziges Mal dabei sein. Das Abschiednehmen war schon schwer, aber noch schwerer ist es, nach zwei unglaublichen Abenden, diese weiteren Abschiede zu verfolgen.