11.03.2022 - HANNOVER, Deutschland - ZAG Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • So, auf geht's un den 4. Konzerttag.


    Hier in Hannover strahlender Sonnenschein.


    Gerade gut gefrühstückt und es war schön zu sehen, wie "schrecklich" normal Mike, Tony und Daryl sind und sich brav am Büfett anstellen.


    Ich fand es gut, dass sie nicht von den Gästen angesprochen wurden.

  • Sie nutzen ernsthaft den Frühstücksraum im Hotel? Na dann kann man wirklich nur viel Glück wünschen für den Rest der Tour.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Gerade gut gefrühstückt und es war schön zu sehen, wie "schrecklich" normal Mike, Tony und Daryl sind und sich brav am Büfett anstellen.


    Ich fand es gut, dass sie nicht von den Gästen angesprochen wurden.

    Nun ja, Engländer sind, was das Schlangestehen angeht, äusserst korrekt, von daher verwundert es mich nicht.

    Es freut mich auch, dass sie in Ruhe frühstücken konnten. Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie von den meisten Anwesenden wahrscheinlich nicht erkannt wurden. Mike und Tony sind nicht Phil oder Peter - und das Alter verändert zusätzlich. Daryl werden nur die konzertbesuchenden Genesis-Fans erkennen und auch er sieht nicht mehr so aus wie z.B. 2007.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Glaube nicht dass ich mich hätte zusammen reißen können. Zumindest hätte ich mich bei allen bedankt für alles. Natürlich mit Abstand und sehr diskret.

    Allein wenn ich dran denke bekomme ich Gänsehaut.

  • Kein Mut gehabt Sie anzusprechen und darauf aufmerksam gemacht dass sie am 19.03. 22 bitte Driving the last spike und Silver Rainbow zu spielen haben? ;)

  • Auf zur zweiten und letzten Runde nach Berlin am Montag also nun Hannover. Immerhin der Ort, an dem ich mein allererstes Konzert überhaupt besucht habe (PC, 93, Stadion).

  • So, noch fix in der Mensa Mittag gegessen und nun geht es mit dem ICE nach Hannover. Ich freue mich schon auf das Konzert. Bis heute Abend!

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Sie nutzen ernsthaft den Frühstücksraum im Hotel? Na dann kann man wirklich nur viel Glück wünschen für den Rest der Tour.

    Jep, die laufen hier ganz normal im Hotel rum. Vorhin kam Daryl mir im Treppenhaus entgegen - schick in einer Genesisjacke....


    Hoffen wir mal, dass Infektionstechnisch alles gut geht....

  • Hallo Forum nochmal,


    habe vor meiner Abfahrt noch ein bisschem am Band-Hotel gestanden - wir haben Nic herauskommen sehen, der hatte es aber anscheinend eilig, nach ein wenig Warten kam dann Mike Rutherford! Er hat sich ein bisschen Zeit für Autogramme und Selfies genommen - dass die nach all den Jahren dafür noch die Geduld haben finde ich beeindruckend! Er wurde dann auch nach einer Mechanics-Tour gefragt, worauf hin ich die klassische Rutherfordsche "we'll see"-Antworet dann auch mal live erleben durfte :)


    Kurz danach kam wohl auch noch Tony Banks unter Maske und Mütze "versteckt" reingelaufen, dafür waren meine Augen aber zu langsam. Heute Morgen hat er wohl auch noch Autogramme gegeben.


    Bin immer noch ganz baff.

  • Hey,

    sie bleiben doch heute voraussichtlich noch Hotel, oder? Einen Versuch für ein Autogramm oder Foto wäre es jedenfalls wert. (Ein paar habe ich zum Glück schon.) Allerdings, wo Phil so schlecht zu Fuß ist, wird er ja vermutlich eher wenig Ausflüge jetzt unternehmen. Beim Ankommen oder Abfahren vielleicht... :/


    Wann wäre das am Erfolgsversprechensten? Wollte gleich mal hinfahren. Oder besser heute nach dem Konzert? Morgens bei der Abfahrt? Einmieten wäre auch was, aber es ist echt teurer... Und wenn Köln evtl. noch auf dem Programm stünde, leider eine Abwägungssache...