GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Für mich wären das gute Nachrichten, dann wären die ursprünglich geplanten 4 Tage Glasgow ja doch ohne Quarantäne Risiko möglich.

    Wenn es in 2022 wirklich keine weiteren Shows mehr gibt, will ich unbedingt noch ein Konzert erleben!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • hallo Ihr,


    was meint ihr, finden die Konzerte in Irland statt oder sind sie einfach ersatzlos gestrichen?

    Hat jemand was gehört?

    Vermutlich hängt das davon ab, ob Phil nach den Nordamerika-Konzerten noch weitermachen will/kann - oder nicht. Wenn die Tour fortgesetzt werden sollte, könnte man die Irland-Termine mit europäischen Festland-Terminen (im Frühjahr 2022?) verbinden.

  • Ich glaube eher nicht, dass da 2022 noch was geht. Zwischen dem letzten Konzert in London und dem ersten Konzert der Amerika Tour ist ja noch ein wenig Luft für die zwei oder drei Konzerte.


    Da bleibt nur das Prinzip Hoffnung.

  • Kleines Reise-Update: zumindest bei Eurowings ist zwar der Online-Check-in möglich. Man kann seine Bordkarte für Flüge nach UK aber nicht selbst drucken. Die muss man sich nach Prüfung der Einreisedokumente am Check-in-Schalter am Flughafen holen. Man sollte also vor Abflug entsprechend mehr Zeit einplanen.

    OMG, ist das Brexit-bedingt? Langsam beginnt es zu nerven.

    Genesis

    03.07.1992 Gelsenkirchen | 27.07.1992 Köln | 10.02.1998 Dortmund

    23.06.2007 Hannover | 26.06.2007 Düsseldorf | 05.07.2007 Frankfurt am Main

    13.03.2022 Köln | 14.03.2022 Köln

    Mike + the Mechanics 7x 1989–2023

    Peter Gabriel 6x 1993–2023

    Phil Collins 3x 1994– 2019

    Steve Hackett 24x 1994–2023

    Ray Wilson 20x 2002–2023, Cut_ 1x 1999






  • So, nachdem es ja nun langsam ernst wird würde ich in den nächsten Tagen den Flug nach Glasgow buchen wollen.


    Nur um sicher zu gehen das ich nichts übersehen oder falsch verstanden habe:


    - Ich benötige als Geimpfter keinen Test für die Einreise bzw. für den Flug, richtig?


    - Ich muss den Test für den 2.Tag buchen - auch wenn ich nur gut 24 Stunden im Land bleibe.

    Den versenden die meisten Anbieter aber nicht in Hotels. Hat jemand eine Quelle wo ich einen Test finde den ich ins Hotel schicken lassen kann ( es geht hier um Schottland - also nicht England ). Oder gibt es eine

    andere Lösung?


    - Zum Betreten der Halle genügt

  • Fortsetzung:


    - Es genügt ein Impfnachweis zum Betreten der Halle - so habe ich es auf der Homepage des SSE Hydro

    gelesen.


    - Für den Rückflug nach D genügt wieder die Impfung und das Einreiseformular.


    Ist das alles so richtig oder habe ich etwas übersehen?