GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Auch wenn für mich aus mehreren Gründen diese Konzerte nicht - nicht mehr in Frage kommen, freue ich mich für Euch alle hier. Passt bitte auf Euch auf.

  • Glückwunsch an alle die Karten für Hannover oder Köln haben.

    Jetzt bitte noch Berlin 🙏

    Phil Collins: 18.10.1997 Berlin (Deutschlandhalle), 08.07.1998 Berlin (Waldbühne), 11.06.2004 Berlin (Waldbühne), 16.06.2017 Köln (Lanxess Arena), 07.06.2019 Berlin (Olympia-Stadion)

    Mike & The Mechanics: 21.09.2017 Berlin (Columbia-Halle)

    Genesis: 03.06.2007 Berlin (Olympia-Stadion) (trotz Karte verpasst), 15.09.2020 Dublin (3 Arena) (abgesagt), 07.03.2022 Berlin (MB-Arena), 08.03.2022 Berlin (MB-Arena), 19.03.2022 Köln (Lanxess Arena)

  • Weil ich Angst hatte, dass sich bei einer Absage alle "Kölner" zeitgleich auf die übrigen Amsterdam-Tickets stürzen, habe ich mir heute morgen erst eine Karte für den Ziggo-Dome geholt. Also gibt´s nun für mich einmal zum Sitzen in Köln und dann einmal zum Stehen in Amsterdam. Auch gut.

  • Ich muss gestehen, dass ich Überglücklich bin. Nachdem mir Dublin abgesagt wurde habe ich als Kartenbesitzer für Berlin und Köln nicht mehr dran geglaubt. Ich erwische mich schon bei Planungen wie ich irgendwie am 10.03. nach Hannover komme oder später nach Amsterdam. Noch erschreckender fand ich, dass direkt nach Bekanntgabe der stattfindenden Hannover Konzerte die letzten bezahlbaren Tickets ebenso schnell weg waren.


    Nun also doch 2 mal Köln für mich und eventuell sogar Berlin in Reihe 2. Und was ich noch toller finde: Das sind jetzt Shows für die Geschichtsbücher. Genesis haben es geschafft, die ersten Konzerte in Deutschland in dieser Größenordnung nach Pandemiebeginn durchzuführen. Das wird bestimmt auch eine Meldung in den Nachrichten geben.


    2G+ bedeutet soweit ich es verstanden habe, die vollständige Impfung, also 2 mal, und zusätzlich ein tagesaktueller Test. Wenn man geboostert ist, ist der Test nicht notwendig. Man möge mich korrigieren, aber so lese ich es überall. Wäre sonst fatal für mich, da ich die Booster Impfung erst Ende März habe...


    Gruss


    ChristianM

  • Wow, was für eine schöne Nachricht. Nach dem geglückten Wanhsinns-Glasgow-Trip jetzt noch 2x nach Köln!


    Dass es auch noch gute Nachrichten geben kann - mir fallen diverse Steinbrüche vom Herzen!!


    Mein Rufen in Glasgow "Come to Germany" wurde also schlussendlich doch erhört!!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!