it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2020: Das Abschluss-Ranking

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Das Endergebnis nach der 24. und letzten Tippspiel Umfrage

    5 Punkte SiegerTipp : 6 Fehler

    Es wurden 360 Tipps abgegeben, 357 gültige


    1. Platz Tippspiel Siegerin 2020 - 56 Punkte

    ursula64


    2. Platz - 53 Punkte

    Harold ~ willow


    4. Platz - 51 Punkte

    FrediKiesel ~ H.Helbig ~ hatti ~ Hubiii


    8. Platz - 50 Punkte

    nurse ~ Zy


    10. Platz - 49 Punkte

    AdlerMike ~ Black Dog ~ ForPlay


    13. Platz - 48 Punkte

    Matze 13 ~ Oliver S ~ Squonk75 ~ thefly09


    17. Platz - 47 Punkte

    karlsoost ~ KaWumm ~ Murgtaeler ~ Ralf-Peter ~ tz5632 ~ Urs


    23. Platz - 46 Punkte

    carpet crawler ~ sbhohausen ~ Slipperman2901


    26. Platz - 45 Punkte

    afraid of moonlight ~ Alex10 ~ barcelona2000 ~ chester ~ Colo5000 ~ last-domino ~ MichaBVB ~ Mikael ~ rael1971 ~ Raphus Cucullatus ~ Remon ~ Ruzzi ~ stevx01 ~ t-laudi ~ unifaun


    41. Platz - 44 Punkte

    Crimson King ~ mtv16 ~ sigiflor ~ The_Edge


    45. Platz - 43 Punkte

    EssKa ~ Gottfried Fuhrmann ~ jelabonn ~ sanctuary-man ~ Scorpion 1966


    50. Platz - 42 Punkte

    amarok ~ bekkie ~ Frank the Painter ~ Giggelgaggel ~ Herma ~ hikari ~ itisrael ~ little nick ~ pasi8800 ~ Peter (Mr. Pebble) ~ peter61 ~ Queen Of Maybe ~ Roland ~ Seller of England ~ sevenstones96 ~ Touchy ~ trapper ~ William Wright


    68. Platz - 41 Punkte

    Bleitginho ~ Leplayersdj ~ Optimist ~ paulschlunz ~ themagicroundabout ~ THOM


    74. Platz - 40 Punkte

    Bernhard Speller ~ djdreh ~ Dr. Elch ~ DrTerreano ~ Genessa ~ genfan74 ~ Gunnar ~ HerrSelllars ~ JamesB ~ olandreas ~ pealmu ~ Pille


    86. Platz - 39 Punkte

    alehouse ~ chandelier ~ danhill56 ~ didi72de ~ duke77 ~ GrafKoks ~ hecko ~ Inuit ~ Joonii ~ Kiegel ~ LuckySeven ~ Metullus ~ Oli69 ~ ollepolle ~ speedy54 ~ Synclavier ~ zwirni


    103. Platz - 38 Punkte

    Annabulf ~ Aprilfrost ~ Claas ~ Der_Dude ~ fredjones ~ Little Phil ~ paddingtonboy ~ SarahJane ~ Schrottrocker ~ Stevie ~ Tape-Art ~ We heed not flaterers


    115. Platz - 37 Punkte

    A Flower ? ~ adrianbelew ~ Bettina ~ Bock W ~ cut_tig ~ Duke ~ French2602 ~ Gatti ~ hawkeye ~ jkruse ~ jobber ~ John-Cleote ~ Kayleigh ~ kohe ~ many2many ~ martin67 ~ martinus ~ Prophet ~ Shiraz ~ Vincent_Lawnmower


    135. Platz - 36 Punkte

    Alex22 ~ berndjfertig ~ bertold66 ~ doctordiper ~ Erdbeerteufelchen ~ Fragile-Express ~ Hexe Avalon ~ Hotblack Desiato ~ iltis30 ~ jenthu76 ~ joe63 ~ LippeBiker ~ progfandy ~ Ripples ~ straka ~ tinnedtina ~ Tipundtap ~ Virgil ~ wehape ~ Willi M. Ride


    155. Platz - 35 Punkte

    Annie Way ~ Blue Girls ~ clausinski ~ Cw24 ~ Doctone ~ Gerd Müller ~ ixi08 ~ Jovanotti ~ obiwan ~ Ralfyboy ~ sunrise ~ Wandering_lonely_cloud ~ wikami


    168. Platz - 34 Punkte

    AlterFan ~ Brext ~ eimhia ~ Everyday ~ Gerd Tafel ~ jmjuergenmeyer ~ Juliet 08 ~ King Cole 007 ~ KOL ~ Mobby-Dick ~ moonlighting ~ raul ~ Royal Beast ~ TheMusicalFox ~ watcheroftheskies ~ wembley6642


    184. Platz - 33 Punkte

    666 ~ abacab75 ~ al board ~ BigV ~ Birkel ~ GuideVocal ~ HelloGoodbye ~ Joe ~ Juergen Schuetze ~ Kamikaze ~ Lachsack ~ m.fra ~ obywatelcg ~ rossi ~ RupertHine ~ Singring ~ soenner ~ SquireFish ~ vonnatzmer ~ war-in-muenster ~ Yess4u ~ Young King Cole


    206. Platz - 32 Punkte

    Erbsenzaehler ~ flottron ~ goldvogel ~ GREWUS ~ John Pebble ~ Rael4077 ~ Shocked_Monkey_84 ~ who_dunnit???


    214. Platz - 31 Punkte

    Argony_77 ~ coemm ~ colourvinyl ~ dan ~ Hirsch ~ Kater-Mikesch ~ Kreuzritter 100 ~ lichtscheindl ~ nightporter ~ resident ~ Schlüppermann ~ toemel ~ Waterfalls


    227. Platz - 30 Punkte

    AndreasG ~ Boile ~ Borderline ~ cbi2007 ~ charles bukowski ~ dan201172 ~ drobser ~ Guy ~ ironmaiden ~ mmaehrlein ~ mwinkler ~ RW_Fan ~ snake-wds ~ sonic ~ thepriest ~ wemo ~ yoe


    244. Platz - 29 Punkte

    amaze_de ~ Bert ~ Conqueror ~ dinnersready ~ drumdani ~ Fred ~ kalle_s ~ MerryMan ~ Piet ~ Plinius ~ Slubberdegullion ~ wuffl


    256. Platz - 28 Punkte

    Bernieh ~ euha ~ garp ~ Helge ~ holmini ~ I don´t care anymore ~ kabuki ~ klausobm ~ los-endos ~ Lotus N2 ~ Nachtfuchs ~ onlybubi ~ rickieleejones ~ shosholoza ~ Simon40 ~ TheDarkSideOfDragons ~ wuest ~ Zacki


    274. Platz - 27 Punkte

    chralt ~ Christian ~ curd jürgens ~ Freund von Eureka ~ IronJohn ~ ove ~ s.biko ~ Stephan Neuhaus ~ sussudio2005 ~ The Brazilian ~ TheScree ~ Tibi ~ ulrich.xanten


    287. Platz - 26 Punkte

    electric_razor ~ fab ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ idontremember ~ klaus 51 ~ sehler3284 ~ Zille


    294. Platz - 25 Punkte

    -Yosh- ~ A Trick of the Duchess ~ automatic ~ Eule ~ gizmo ~ Guard of Magog ~ HOmer ~ Ipanaemia ~ Johnny ~ meabh ~ Nostalgiker ~ Oberaggi ~ Onakanur ~ PeterM013 ~ skywatcher ~ Thodz ~ tlldob ~ tulirepo ~ Winki30


    313. Platz - 24 Punkte

    Guinness ~ Helmut Janisch ~ Igel ~ müsli ~ nek50 ~ ninetta ~ Sebastian ~ struppi ~ thorstenlueker ~ TinaJ ~ UlrichG ~ volwar


    325. Platz - 23 Punkte

    Beeepo ~ bloop ~ Phil2017 ~ Tim Reporter ~ Tomcat ~ ukred ~ Uli ~ Wulle


    333. Platz - 22 Punkte

    Dogs93 ~ dufti99 ~ joschwe ~ jungleland ~ Lamia ~ Lotti ~ Mystery ~ Peterle167 ~ ReMi71 ~ vbtief28 ~ Veego


    344. Platz - 21 Punkte

    Eric ~ fckw ~ HDE ~ highlander ~ nurgle ~ Squonk77


    350. Platz - 20 Punkte

    ati ~ Father Tiresias ~ meve ~ strights ~ THH15


    355. Platz - 19 Punkte

    Dracip ~ Genesis64 ~ Humdrum ~ katigold ~ millionairhead ~ saschababy ~ Tom 73 ~ Wirrkopf


    363. Platz - 18 Punkte

    Birke ~ Coach ~ galgate ~ georginho ~ Mad Man Marcus ~ Mister Lewis ~ unquiet slumber ~ uriah


    371. Platz - 17 Punkte

    greiling


    372. Platz - 16 Punkte

    ElaLeeGore ~ ThomasRa1965


    374. Platz - 15 Punkte

    alex ~ Banks1950 ~ biko100 ~ Casel ~ Corporal Clegg ~ cpk ~ eknuik ~ Fettauge ~ HaMiNe ~ rodix ~ SvenF ~ thr


    386. Platz - 14 Punkte

    MissSophie ~ rincewind ~ tclfa ~ ThatsMe ~ Tommy


    391. Platz - 13 Punkte

    conehead ~ misterix99 ~ Otto Niemeyer ~ Sven3007


    395. Platz - 12 Punkte

    kebu ~ Springbock ~ Tiefgarage ~ toto99666


    399. Platz - 11 Punkte

    kielonline


    400. Platz - 10 Punkte

    Biggles ~ Bnulf ~ tuppermann


    403. Platz - 9 Punkte

    Barney ~ Crimble Grumble ~ Dontom ~ Erbo ~ Jimbo ~ Josch ~ karsa005 ~ Leonhard Salzer ~ Miguelito ~ sleepwalkers


    413. Platz - 6 Punkte

    arista ~ Daywalker ~ geloff ~ March Hare ~ Martin.Hans ~ Narnia ~ rauhbein ~ sevenstones ~ talis


    422. Platz - 5 Punkte

    ahautmann


    423. Platz - 4 Punkte

    Georgalemanha ~ mpa_thomas ~ smogfrog


    426. Platz - 3 Punkte

    abeuerma ~ Ayla ~ Ben85 ~ bigdallassky ~ bluemi ~ coldfire ~ cooper2003 ~ crawler ~ dedul ~ DerOldie ~ ferrycherry ~ Flizzzz ~ frettchenfredi ~ hansstuck ~ huscht ~ Jünter ~ L.J. ~ labrum ~ Larry Brent ~ marc74 ~ marjor ~ martin ~ mats ~ mercutio ~ mika91 ~ milarepa ~ Morgana ~ Mr. Lewis ~ Mr. Pink ~ musicandrhythm ~ Natche ~ Phil2005 ~ Rael1974 ~ revelation ~ Ruediger ~ sepplist ~ shockthemonkey ~ Sir Ralph Bernascone ~ tobic1 ~ Ulli_Be_NRW ~ wulfgarduke


    467. Platz - 1 Punkt

    Brucefan ~ Confused ~ Floh ~ knaier ~ visto ~ Volker Kunze


    evtl. Fehler bitte melden

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Oder gibt es doch Genesis-Freundinnen (was ja mal echt cool wäre, weil: ich kenne keine, die sich freiwillig *Suppers Ready* anhört...)?

    Was soll bitte der Quatsch? :cursing:Ich weiß zwar nicht, ob Ursula64 ein Mann, eine Frau oder diverse ist, mit Sicherheit weiß ich aber, daß es schon Frauen gibt, die Genesis lieben (obwohl hier zugegeben anscheinend von Männern wimmelt) und insb. "Suppers ready" (ich zumindest, zeitweise kann ich es mir wochenlang anhören!).8o8):huepfen2::lol::huhu::peace:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Schönen Dank an alle Macher*innen für den, auch i.d.J., wieder kurzweiligen Zeitvertreib! Alles Gute auch für's nächste Jahr. :)

  • Das erste Mal nicht dreistellig und sogar noch in den Top 50. Und das alles nur, weil die Mehrzahl genauso schlecht zählen kann, wie Ich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich weiß zwar nicht, ob Ursula64 ein Mann, eine Frau oder diverse ist

    Vom Usernamen her tippe ich mal auf Frau :mrgreen:......

    Ich glaube, sie/er/es hat noch nichts hier gepostet, also wer weiss?

    Aber natürlich Glückwünsche von mir an ursula64 zu Platz 1:topp:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Vielen Dank an die Organsation. Habe das erste mal mitgemacht und hat echt viel Spaß gemacht.

    Bin mit Platz 86 mehr als zufrieden.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/in....

  • Wieviele 0 - Punkter gab es eigentlich? Kommt man mit denen dann auf die 500 Teilnehmer-Marke?

  • Ich habe mich an jedem Tag beteiligt und nur 33 Punkte geholt;(.

    Gibt es jemanden mit einem kleineren Durchschnitt als 1,375?

    Ja, habe auch jeden Tag mitgemacht und 30 Punkte geholt.

    Ist mir aber nicht so wichtig. Hat Spass gemacht, und das ist ja die Hauptsache.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wieviele 0 - Punkter gab es eigentlich? Kommt man mit denen dann auf die 500 Teilnehmer-Marke?

    23x 0 Punkte - jeweils auch nur 1-2x mitgespielt

    insgesamt knapp vorbei - 495

    Ich habe mich an jedem Tag beteiligt und nur 33 Punkte geholt;(.

    Gibt es jemanden mit einem kleineren Durchschnitt als 1,375?

    Damit liegst Du auf Platz 65 (24x mitgespielt) - also 64 haben einen geringeren Schnitt.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • 23x 0 Punkte - jeweils auch nur 1-2x mitgespielt

    insgesamt knapp vorbei - 495

    Fast 500 Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch. Ein Weihnachtstippspiel in solcher Form mit solcher Beteiligung ist sicher einzigartig.

  • Unter den besten 100 ! Bin zufrieden!!

    Das kannst du auch :topp:. Seit 4Jahren versuche ich das dazu erreichen. Bisher ohne Erfolg. Dieses Jahr bin ich bei den Top20. Das hätte ich nicht gedacht. Gehört auch ein bisschen Glück dazu. :winken:.

    Trotzdem Gratulation an "ursula64" . Danke euch allen fürs mitmachen und auch wenn es schon viele gesagt haben.. Vielen Dank an die "Macher" rund um das Tippspiel. :welle:

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja im Juli "auf dem Felsen". Wird knapp mit Corona aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:yoh:

  • Hey, toll ich habe gut aufgeholt, obwohl ich in der ersten Tippwoche ziemlich viele ausgelassen bzw. verpennt :sleep:habe, war ich doch am 20.12. schon auf dem 156. Platz und jetzt zum Abschluss sogar bis Platz 50 aufgestiegen! :banana:

    Hahahat großen Spaß gemacht! Freue mich schon aufs nächste Mal! :huepfen3:

    Hoffe auch auf die diesjährige NOTP auf`m Felsen :mosh:

    Beifall allen vom Team :bravo:und an alle Teilnehmer*innen und Gratulation an die Siegerin Ursula! :prost:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Das erste Mal nicht dreistellig und sogar noch in den Top 50. Und das alles nur, weil die Mehrzahl genauso schlecht zählen kann, wie Ich.

    Gratulation, Herma!

    Damit gratuliere ich auch für mich selbst: Platz 50 8)

  • Konstanz in den letzten 3 Weihnachtsspielen: 40 - 39 - 40 Punkte. Ist okay, Platz 74 ist auch okay. Aber 40 von möglichen 78 Punkten (wenn ich es richtig gezählt habe: 24*3 wäre 72, plus 3x jeweils 2 Punkte mehr) ... Also knapp über 50% ....