Beiträge von strights

    ... oh, welch eine Ehre: eine Tippquote, besser als Gewinner-Ursula!

    Schade, dass es dafür keinen Preis gibt!

    Aber ich bin trotzdem erfreut!!

    Vielleicht drucke ich es aus, rahme es ein und hänge es mir an die Wand.

    Ich freue mich schon auf das nächste Tippspiel!

    Wann geht es denn weiter - vielleicht mit dem Karnevaltippspiel?

    !!!

    Laut der offiziellen und zuverlässigen Schlunzigste liege ich mit 33 Punkten auf dem 1.2.und3. Platz. Mehr kann man nicht wollen.

    . . . schon 12 Punkte ... man, man, man . . . mir wird's langsam unheimlich - vielleicht verzichte ich lieber auf den Preis für den 1.Platz - sicherheitshalber !?


    . . . apropos :

    . . . wissen die potentiellen Champions eigentlich, dass die Siegertrophäe live bei Silbereisens nächstem Fest der 100.000 Armleuchter überreicht wird ? ! ?

    . . . Mensch, jetzt habe ich ja schon 9 Punkte !! (48 - 9) / 3 = 13 !! Hiermit beantrage ich die Verlängerung des Weihnachtstippspiels um 14 Tage und das Einfrieren aller anderen Punktestände !! ( Das müsste klappen: So könnte ich tatsächlich noch alle anderen Überholen!! Super Idee!! )

    ......genau dieser Laden. :thumbup: Schon am Schaufenster konnte man sich gut orientieren, was so im Angebot zu unschlagbaren Preisen war. Etwas seltsam kam der Laden mir schon vor (halt nicht wie die üblichen Läden, die man so kannte), war aber unschlagbar günstig.

    Komischerweise kann ich mich auch noch an Plattenstapel von Cat Stevens-Tea for the Tillerman und der Band Ufo erinnern. Beide interessierten mich jedoch überhaupt nicht, auch wenn sie nur 5,55 DM oder 6,66 DM ("oder so") kosteten. Wegen der Schnapspreise nannte man den Laden bei uns in der Schule immer den Schnapsladen.

    . . . ja, stimmt! Die Preise waren 5.55, 6.66 .. 9.99. Zu der Zeit wirklich sehr, sehr billig, aber sie hatten auch nicht so viel Auswahl. Schätze vielleicht nur 50 verschiedene Platten, und es wechselte immer wieder.

    Ich weiß nur nicht mehr, wie der Laden hieß? Den gab es dann auch plötzlich nicht mehr.

    Entweder hat die Kalkulation doch nicht so funktioniert, oder die sind mit der goldenen Nase ab nach California . . . memories of old days . . .