WEIHNACHTS-Tippspiel | 22.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Track wird die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten? 379

    1. "Heathaze" bekommt die wenigsten​ Stimmen (179) 47%
    2. "Dodo" bekommt die wenigsten​ Stimmen (101) 27%
    3. "Burning Rope" bekommt die wenigsten Stimmen (88) 23%
    4. Gleichstand zwischen "Heathaze"​​ und "Dodo​" (4) 1%
    5. Gleichstand zwischen "Burning Rope"​ und "Heathaze​​" (3) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Burning Rope​" und "Dodo​" (3) 1%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (1) 0%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    ACHTET AUF DIE FRAGESTELLUNG


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    22.12.2020 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher der vorgestellten Tracks dein Favorit ist, wollen wir nun wissen: Welcher Track wird die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten?


    Burning Rope bekommt die wenigsten Stimmen

    Heathaze bekommt die wenigsten Stimmen

    Dodo bekommt die wenigsten Stimmen

    Gleichstand zwischen Burning Rope und Heathaze

    Gleichstand zwischen Burning Rope und Dodo

    Gleichstand zwischen Heathaze und Dodo

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 22.12.2020 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    Beachtet, dass es heute eine SONDERVERLOSUNG gibt.

  • So nun ist es ja bald wieder geschafft mit dem Gewinnspiel.
    Mein Dank geht wie immer an die Macher des Fanclubs und des Weihnachtgewinnspiel

    Ihr macht das Großartig.
    Danke Danke Danke.
    Gruß Thomas

  • Mist, da habe ich doch glatt an der Aufgabenstellung vorbeigelesen. Passiert den Besten, also auch mir. :mrgreen:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Rechtzeitig auf die genaue Fragenstellung hingeschaut! 😎😁

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Ich wäre fast auch in die Falle getappt. Aber ich finde es so viel schwieriger, bei der Prognose den schwächsten Song auszuwählen. Wenn Who dunnit dabei gewesen wäre, hätte ich es einfacher gefunden :D

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Zitat

    Wenn Who dunnit dabei gewesen wäre, hätte ich es einfacher gefunden

    Ich auch. Der Unterschied wäre nur: ich hätte die drei Punkte, Du nicht.

    Du würdest Dich wundern, wie beliebt der Song hier teils ist. Nur mit den Hintergründen erklären sich die aktuellen Schieflagen. Andererseits kann es für mich nur noch darum gehen, am Ende vor Charles Bukowski zu stehen, was ich als Nichtabstieg werten würde. Anderenfalls müsste ich nächstes Jahr Peter Neururer beauftragen, für mich zu tippen.

  • Ah, das tut weh, hier in der Prognose gegen eine meiner Lieblingsballaden gestimmt, weil ich annehmen muss, dass sie hier nicht so beliebt ist. Verrücktes Spiel:(

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Ach ja, vielleicht sollte ich nicht immer um kurz nach Zwölf mit leerem Kopf und schweren Augen meinen Tipp abgeben! Vorgestern hatte ich mich stumpf verklickt und heute habe ich natürlich das wichtigste Wort überlesen... :heul:

    :hilfe:Vielleicht hab' ich ja Glück und mein Tipp ist trotzdem richtig?