WEIHNACHTS-Tippspiel | 22.12.2020: Umfrage 1 (Wähle deinen Favorit)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der drei Tracks ist dein Favorit? 381

    1. Dodo (149) 39%
    2. Burning Rope (142) 37%
    3. Heathaze (90) 24%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal das Gegenteil) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage - hier bitte immer auf die jeweilige Fragestellung achten.

    HINWEIS: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    22.12.2020 - Umfrage 1


    Frage: Die mittlere Phase von Genesis - wir haben uns mal drei Songs rausgesucht:

    Welcher der drei Tracks ist dein Favorit?


    a) Burning Rope

    b) Heathaze

    c) Dodo


    Die Umfrage ist nur am 22.12.2020 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Beachtet, dass es heute eine SONDERVERLOSUNG gibt. Zu gewinnen gibt es einen Satz it-Magazine ab #6.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:


    WEIHNACHTS-Tippspiel | 22.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder heißt es sich zwischen drei Songs die mann alle mag zu Entscheiden.
    Das hab ich jetzt mal aus dem Bauch heraus entschieden, so ganz ohne Punktesammelzwang.
    ihr Denkt ja sowieso anders als ich. 😩

    :huhu:ThomasRa

  • Tatsächlich knifflig - die eigene Entscheidung, da alle Drei für diese Bandphase durchaus interessant sind und wie‘s wohl die Mehrheit macht. Na ja, die letzten Male lag ich gehörig daneben...

  • Och nee, ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht. Die Reihenfolge hier ist klar:

    1. Genesis

    2. Genesis

    3. Genesis

    Der Weihnachtsmann kann mich mal, Heiligtag gibt's Genesis - Vinyl-Marathon.

  • Am Vormittag war’s für mich noch klar. Da habe ich alle drei Titel mal durchgehört, dachte na mal abwarten. Um 15 Uhr wurde ich unsicher, denn alle drei haben doch das spezielle das ich an Genesis so sehr mag, das leicht geheimnisvolle, kreativ chaotisch klangvolle, also dachte ich mir, später entscheide ich mich. Jetzt um 22 Uhr bin ich immer noch unentschlossen. Herrje, dann auch noch meinen Favorit und euren Loosertitel - also kniffliger gehts ja wohl nicht.

    Habe mich jetzt bis zum 178. Platz (28 Punkte) vorgekämpft und möchte gerne weiter klettern.

    Mal sehen ob’s gelingt. Auch wenn ich mich wiederhole, ich habe super viel Spaß beim täglichen Tippen, beim Hören der Songs, beim schmökern, wieder entdecken. Dafür dem Team der Admins ganz herzlichen Dank. Frohe Weihnachten

    bjf, wuerzburg