Liste der SONDERVERLOSUNGEN bis Weihnachten | WEIHNACHTS-Tippspiel

    • Offizieller Beitrag

    An welchen Sonderverlosungen möchtest du teilnehmen? 308

    1. 16.12.2020 | 3 verschiedene GENESIS Cardsleeve Promos zu den drei Boxsets 2007/08 (212) 69%
    2. 17.12.2020 | MIKE + THE MECHANICS: Let Me Fly (CD) (163) 53%
    3. 19./20.12.2020 (Kombigewinn) | GENESIS 3DVD & Gabriel Blu-ray (237) 77%
    4. 21.12.2020 | CD-Paket (Nad Sylvan, Simon Collins, Andrew Roachford) (208) 68%
    5. 22.12.2020 | Ein Satz it-Magazine (Alle Ausgaben ab #6) (180) 58%
    6. 23.12.2020 | PHIL COLLINS: Take A Look At Me Now (8CD-Set) (210) 68%
    7. 24.12.2020 | GENESIS: Selling England By The Pound (12" Picture Disc Fehlpressung) (241) 78%

    Im Rahmen des Weihnachts-Tippspiels haben wir bereits zwei Sonderverlosungen (= Einzelverlosung an einem bestimmten Tippspieltag) durchgeführt.


    Ab Morgen und bis Weihnachten werden nun fast täglich weitere Sonderverlosungen hinzukommen.

    Für die Teilnahme ist IMMER die regelkonforme Teilnahme am entsprechenden Tag erforderlich, an manchen Tagen auch der richtige Ergebnistipp.


    zusätzlich müssen alle, die in den Verlosungstopf wollen, ihr Interesse an den entsprechenden Artikeln HIER bekunden, in dem sie in der Umfrage entsprechend abstimmen. Es versteht sich von selbst, dass es keinen Sinn macht, für vergangene Tippspieltage abzustimmen. Die Listen der einzelnen Tage werden nach Ablauf der einzelnen Tippspieltage entnommen.


    Folgende Gewinne stehen zur Verfügung.


    16.12.2020

    3 verschiedene GENESIS Cardsleeve Promos zu den drei Boxsets 2007/08

    Gewinner/in: Optimist


    17.12.2020

    MIKE + THE MECHANICS: Let Me Fly (CD)

    Gewinner/in: Duke


    18.12.2020

    STEVE HACKETT Bundle (der/die Gewinner/in darf selbst wählen)

    bitte diesen Thread nebst Umfrage beachten!

    Gewinner/in: Fred


    19./20.12.2020 (Kombigewinn)

    GENESIS - When In Rome (3DVD, originalverpackt)
    PETER GABRIEL - Back To Front (Blu.ray)

    Gewinner/in: last-domino


    21.12.2020

    CD-Paket (Nad Sylvan, Simon Collins, Andrew Roachford)

    Gewinner/in: Seller Of England


    22.12.2020

    Ein Satz it-Magazine (Alle Ausgaben von #6 - #27 sowie it-Archive 2000 und Sonderheft S1)

    Gewinner/in: Annabulf


    23.12.2020

    PHIL COLLINS: Take A Look At Me Now (8CD-Set)

    Gewinner/in: themagicroundabout


    24.12.2020

    GENESIS: Selling England By The Pound (12" Picture Disc Fehlpressung)

    (Die LP spielt ein Album von Tangerine Dream)

    Gewinner/in: thefly09


    Wir wünschen viel Glück!


    Siehe auch:

    it-WEIHNACHTS-Tippspiel: Die Sonderverlosungen

  • GENIAL!!!

    :verneigen::verneigen::verneigen:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das ist ja mal eine ganze Reihe an Gewinn-Verlosungen. Vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung der Preise!

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Ich finde es einfach nur Super und spannend was ihr Euch so einfallen lasst. Die Gewinne sind sehr anspreche nd quer durch die Welt von Genesis und Gefolge.👏👍

  • wunderbare Unterhaltung,

    perfekt organisiert,

    wertvolle Preise,

    aufwendige und transparente Veranstaltung,

    da steckt Herzblut drin,

    das macht man nicht mal einfach so,


    Lob für ALLE (auch an die Teilnehmenden)


    ..... und das von nem Schwaben


    Gegge

  • Irgendwie checke ich das nicht so richtig, wo ich mich eintragen muss, wenn ich an den Sonderverlosungen teilnehmen will. :rolleyes:

    War das nicht letztes Jahr noch so, dass man automatisch teilgenommen hat, wenn man an den Umfragen teilgenommen hat?

    Es hat doch sicher niemand etwas dagegen, etwas zu gewinnen? :)

    • Offizieller Beitrag

    Du verteilst genau dort deine Stimmen in der Umfrage, wo du gewinnen willst. Frage ist ja, was du haben willst und dann wählst du eben das aus, was du gern möchtest. Wenn das alle Optionen sind, dann ist das eben so.

    Das machen wir genau su dem von dir genannten Grund: Nicht alle wollen diese Sachen haben, weil sie diese ggf schon besitzen etc.

  • Super Sache mit den Sonderverlosungen! Da sind tolle Sachen dabei:)

    Hoffenlich habe ich mal etwas Glück:)

    Wo werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Gab es nicht gestern (16.12.) auch schon eine Sonderverlosung? Steht da schon ein Gewinner fest?

  • Du verteilst genau dort deine Stimmen in der Umfrage, wo du gewinnen willst. Frage ist ja, was du haben willst und dann wählst du eben das aus, was du gern möchtest. Wenn das alle Optionen sind, dann ist das eben so.

    Das machen wir genau su dem von dir genannten Grund: Nicht alle wollen diese Sachen haben, weil sie diese ggf schon besitzen etc.

    Okay, jetzt habe ich den entscheidenden Satz gefunden:


    "Der Spieltag ist Teil einer SONDERVERLOSUNG. Zu gewinnen gibt es drei Steve Hackett Bundles (Live-Alben). Bitte hier das Interesse bekunden."


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)

    Danke Dir! :thumbup:

  • Da ich eh so gut wie nie etwas gewinne, habe ich dreisterweise alles angeklickt, auch das, was ich schon habe. Erhöht meine Chancen ein wenig.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Gewinner wurden ausgelost

    Duke und Optimist - meldet euch bitte bei mir

  • Die ersten Gewinner wurden ausgelost

    Duke und Optimist - meldet euch bitte bei mir

    Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Und ich sage noch, dass ich eh nie was gewinne. Freue ich mich sehr drüber. 🤩

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Und ich sage noch, dass ich eh nie was gewinne. Freue ich mich sehr drüber. 🤩

    Dann sag ich jetzt auch mal, dass ich noch nie was gewonnen habe, obwohl ich schon so viele Jahre mitmache. 😉

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Und ich sage noch, dass ich eh nie was gewinne. Freue ich mich sehr drüber. 🤩

    Oha. Nicht dass du gewonnen hast, weil du gesagt hast du gewinnst eh nicht... 8|

    Dann sage ich das auch mal, ich gewinne eh so gut wie nie etwas... :D

  • Dann sag ich jetzt auch mal, dass ich noch nie was gewonnen habe, obwohl ich schon so viele Jahre mitmache. 😉


    Oha. Nicht dass du gewonnen hast, weil du gesagt hast du gewinnst eh nicht... 8|

    Dann sage ich das auch mal, ich gewinne eh so gut wie nie etwas... :D

    Vielleicht sollte ich mir das patentieren lassen. 🤔🤑

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!