it Weihnachtstippspiel 2020 - Ranking & Statistik

  • Dann sind wir beide Champions, du aus Italien, ich aus Brasilien.....:topp::mrgreen:

    Ich kann es nicht beweisen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich der Champion aus meiner Straße bin.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich kann es nicht beweisen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich der Champion aus meiner Straße bin.

    Ich wahrscheinlich auch, obwohl meine Strasse etwa 800m lang ist und einige Hochhäuser hat, einige mit 12 bis 14 Stockwerken....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Ergebnis nach dem 8. Tippspiel CONTEST

    Sieger Tipp (5 Punkte!):

    mehr als 12,00 % der User haben Tickets (12,2%)

    Es wurden 374 Tipps abgegeben, 373 gültig


    1. Platz - 21 Punkte

    Harold ~ mtv16 ~ progfandy ~ thefly09


    5. Platz - 20 Punkte

    AdlerMike


    6. Platz - 19 Punkte

    carpet crawler ~ duke77 ~ Matze 13


    9. Platz - 18 Punkte

    Blue Girls ~ Hotblack Desiato ~ joe63 ~ mmaehrlein ~ nurse ~ obywatelcg ~ peter61 ~ stevx01 ~ THOM ~ willow


    19. Platz - 17 Punkte

    pasi8800 ~ sbhohausen ~ tz5632


    22. Platz - 16 Punkte

    barcelona2000 ~ bekkie ~ Bettina ~ Brext ~ Giggelgaggel ~ hatti ~ Hubiii ~ JamesB ~ jelabonn ~ karlsoost ~ Kreuzritter 100 ~ martin67 ~ Mikael ~ Queen Of Maybe ~ Remon ~ Slipperman2901 ~ sonic ~ Touchy ~ ursula64 ~ Waterfalls


    42. Platz - 15 Punkte

    Bleitginho ~ Christian ~ ForPlay ~ GrafKoks ~ jenthu76 ~ Lachsack ~ little nick ~ Murgtaeler ~ nightporter ~ Oli69 ~ Ralf-Peter ~ Scorpion 1966 ~ themagicroundabout ~ Urs ~ wembley6642 ~ Willi M. Ride ~ Young King Cole ~ Zy


    60. Platz - 14 Punkte

    AlterFan ~ djdreh ~ GREWUS ~ hikari ~ KOL ~ ollepolle ~ paulschlunz ~ unquiet slumber


    68. Platz - 13 Punkte

    adrianbelew ~ afraid of moonlight ~ alehouse ~ Alex10 ~ amarok ~ Bernieh ~ coemm ~ Colo5000 ~ colourvinyl ~ conehead ~ cut_tig ~ didi72de ~ Duke ~ EssKa ~ Everyday ~ Frank the Painter ~ FrediKiesel ~ French2602 ~ genfan74 ~ Herma ~ HerrSelllars ~ HOmer ~ I don´t care anymore ~ IronJohn ~ itisrael ~ jobber ~ KaWumm ~ King Cole 007 ~ last-domino ~ Lotti ~ many2many ~ martinus ~ Oliver S ~ onlybubi ~ Prophet ~ rael1971 ~ Roland ~ s.biko ~ sanctuary-man ~ Shiraz ~ Singring ~ SquireFish ~ Squonk75 ~ Stevie ~ straka ~ Synclavier ~ t-laudi ~ Tibi ~ Tipundtap ~ tlldob ~ toemel ~ unifaun ~ Veego ~ Vincent_Lawnmower ~ Virgil ~ war-in-muenster ~ watcheroftheskies ~ wuffl ~ Zille


    127. Platz - 12 Punkte

    abacab75 ~ al board ~ Black Dog ~ Boile ~ cpk ~ Dracip ~ Erdbeerteufelchen ~ Eric ~ Fettauge ~ HaMiNe ~ Hexe Avalon ~ iltis30 ~ Inuit ~ Leplayersdj ~ m.fra ~ müsli ~ paddingtonboy ~ rincewind ~ sigiflor ~ soenner ~ tulirepo ~ ulrich.xanten ~ UlrichG ~ William Wright


    151. Platz - 11 Punkte

    Bernhard Speller ~ John Pebble ~ John-Cleote ~ Kamikaze ~ Mystery ~ Oberaggi ~ olandreas


    158. Platz - 10 Punkte

    A Flower ? ~ Alex22 ~ Annie Way ~ Argony_77 ~ Beeepo ~ bertold66 ~ BigV ~ Birkel ~ bloop ~ chester ~ Claas ~ Coach ~ dan ~ doctordiper ~ Dr. Elch ~ DrTerreano ~ dufti99 ~ Eule ~ flottron ~ Fragile-Express ~ fredjones ~ Gottfried Fuhrmann ~ Gunnar ~ H.Helbig ~ hawkeye ~ ixi08 ~ jkruse ~ jmjuergenmeyer ~ Juergen Schuetze ~ Kater-Mikesch ~ klausobm ~ LippeBiker ~ Little Phil ~ los-endos ~ millionairhead ~ Mobby-Dick ~ Otto Niemeyer ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Peterle167 ~ Pille ~ Ralfyboy ~ rickieleejones ~ Royal Beast ~ RupertHine ~ Schlüppermann ~ Simon40 ~ speedy54 ~ TheDarkSideOfDragons ~ Tomcat ~ uriah ~ wemo ~ wuest ~ Zacki


    211. Platz - 9 Punkte

    Barney ~ Bert ~ Crimson King ~ dan201172 ~ dinnersready ~ fab ~ Gerd Müller ~ HelloGoodbye ~ Helmut Janisch ~ Hirsch ~ kabuki ~ LuckySeven ~ Miguelito ~ Optimist ~ Phil2017 ~ rossi ~ SarahJane ~ Sebastian ~ Springbock ~ Squonk77 ~ sunrise ~ The_Edge ~ thepriest ~ Thodz ~ thorstenlueker ~ volwar


    237. Platz - 8 Punkte

    alex ~ amaze_de ~ Der_Dude ~ drumdani ~ Juliet 08 ~ kielonline ~ kohe ~ Plinius ~ Seller of England ~ ThatsMe ~ Tim Reporter ~ Tommy ~ Uli ~ Wandering_lonely_cloud ~ Winki30 ~ Yess4u


    253. Platz - 7 Punkte

    666 ~ -Yosh- ~ A Trick of the Duchess ~ AndreasG ~ Aprilfrost ~ Biggles ~ Borderline ~ chandelier ~ clausinski ~ danhill56 ~ Doctone ~ eimhia ~ euha ~ Freund von Eureka ~ garp ~ Gatti ~ Genesis64 ~ Genessa ~ Gerd Tafel ~ Guard of Magog ~ GuideVocal ~ Guy ~ hecko ~ Helge ~ holmini ~ Humdrum ~ idontremember ~ Igel ~ Ipanaemia ~ ironmaiden ~ Joe ~ Joonii ~ joschwe ~ Kayleigh ~ klaus 51 ~ Lamia ~ lichtscheindl ~ Lotus N2 ~ Metullus ~ MichaBVB ~ moonlighting ~ Nachtfuchs ~ Nostalgiker ~ Onakanur ~ pealmu ~ PeterM013 ~ Raphus Cucullatus ~ raul ~ resident ~ Ripples ~ Ruzzi ~ sehler3284 ~ skywatcher ~ Sven3007 ~ TheMusicalFox ~ ThomasRa1965 ~ tinnedtina ~ trapper ~ Wirrkopf ~ zwirni


    313. Platz - 6 Punkte

    Annabulf ~ arista ~ Banks1950 ~ Bock W ~ cbi2007 ~ Conqueror ~ Crimble Grumble ~ curd jürgens ~ Cw24 ~ Daywalker ~ drobser ~ Erbo ~ Erbsenzaehler ~ geloff ~ goldvogel ~ Guinness ~ highlander ~ Jovanotti ~ kalle_s ~ karsa005 ~ Kiegel ~ March Hare ~ Martin.Hans ~ nurgle ~ obiwan ~ ove ~ rauhbein ~ Schrottrocker ~ sevenstones ~ Shocked_Monkey_84 ~ sleepwalkers ~ struppi ~ SvenF ~ THH15 ~ thr ~ TinaJ ~ Tom 73 ~ toto99666 ~ vonnatzmer ~ We heed not flaterers ~ who_dunnit??? ~ wikami


    355. Platz - 5 Punkte

    ahautmann ~ ati ~ Father Tiresias ~ Fred ~ Johnny ~ shosholoza


    361. Platz - 4 Punkte

    automatic ~ berndjfertig ~ charles bukowski ~ ElaLeeGore ~ fckw ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ gizmo ~ katigold ~ mpa_thomas ~ mwinkler ~ Piet ~ ReMi71 ~ RW_Fan ~ sevenstones96 ~ smogfrog ~ snake-wds ~ Stephan Neuhaus ~ Tape-Art ~ The Brazilian ~ vbtief28 ~ wehape ~ yoe


    383. Platz - 3 Punkte

    abeuerma ~ Ayla ~ Ben85 ~ bigdallassky ~ coldfire ~ cooper2003 ~ Corporal Clegg ~ crawler ~ dedul ~ DerOldie ~ Dogs93 ~ ferrycherry ~ Flizzzz ~ frettchenfredi ~ Georgalemanha ~ GFuhrmann ~ greiling ~ hansstuck ~ huscht ~ kebu ~ L.J. ~ labrum ~ Larry Brent ~ Mad Man Marcus ~ marc74 ~ marjor ~ martin ~ mats ~ mercutio ~ MerryMan ~ mika91 ~ milarepa ~ MissSophie ~ Mister Lewis ~ Morgana ~ Mr. Lewis ~ Mr. Pink ~ musicandrhythm ~ Narnia ~ Natche ~ Rael1974 ~ Rael4077 ~ revelation ~ sepplist ~ shockthemonkey ~ Sir Ralph Bernascone ~ Slubberdegullion ~ sussudio2005 ~ talis ~ tclfa ~ Tiefgarage ~ ukred ~ Ulli_Be_NRW ~ wulfgarduke ~ Wulle


    438. Platz - 2 Punkte

    tuppermann


    439. Platz - 1 Punkt

    Bnulf ~ Brucefan ~ Casel ~ chralt ~ electric_razor ~ Floh ~ HDE ~ knaier ~ meabh ~ ninetta ~ saschababy ~ Volker Kunze


    evtl. Fehler bitte melden

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von THOM ()

  • Jaaaaa! Die fünf Punkte kamen gerade richtig. Bin wieder auf Kurs. :welle:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Jetzt ist es soweit ! 1. Ich tröste mich schon selbst und 2. rede ich mir meine Fehlprognose schön, da ich ja immerhin zu der Gruppe gehöre, die meinen (Fehl-)Tipp teilte (fast 25% der Teilnehmer).😁


    Trotzdem werde ich Einspruch einlegen und habe schon meine 27 Anwälte entsprechend in Kenntnis gesetzt.

    Denn schließlich habe ich ja die alten Foren durchforstet und recherchiert, wer a.) schon Karten für UK bestellt hat und b.) wer von diesen am Tippspiel teilnimmt oder auch nicht. Habe das Ganze mit einer Wahrscheinlichkeitsquote unterlegt, einen Fakefaktor unterstellt sowie das Ganze mit einer geheimen Algorhytmusformel am Hochgeschwindigkeitsrechner einer Eliteuni durchrechnen lassen.

    Wie bitte soll ich da falsch getippt haben???????🤨

  • Du meinst, wir haben dir den Sieg gestohlen?

    Lieber THOM,

    das würde ich so nie sagen. Vielleicht habt ihr euch ja nur verzählt!? Aber meine Computersimulationsrechnung kann doch einfach nicht falsch sein, oder? Letztendlich hatte ich ja mehrere Mathematikprofessoren ins Boot geholt. Ich wünsche mir natürlich nur eine öffentliche Nachzählung der abgegebenen Stimmen in Umfrage 1 und die Offenlegung der Ticketkäufe.😉

    Zur Not dann auch mehrmalige Auszählung, bis sich mein Tipp als richtig erweist.

  • Hallo Admins und Kohorten, ist mir heute morgen schon aufgefallen. Müsste es sich nicht bei der Frage nach den Tickets um das 8. Tippspiel handeln ? So haben wir nämlich zwei 7. Tippspiele...(siehe oben)

    ... oder ich hab was verschlafen...

    Anthony Philips, 22.03.2014, Welkers

  • nu ich hatte 10-12% getippt ~ das es mehr als 12% sind hätt ich nicht gedacht...

    warum dann so viele Antwortmöglichkeiten ? Nee die Frage war nicht so der :hit:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • warum dann so viele Antwortmöglichkeiten ?

    Die Frageersteller wissen doch zum Zeitpunkt, zu dem die Fragestellung festgelegt wird, noch nicht, wie die richtige Antwort ist, da das von den Stimmen der Teilnehmer abhängt, die ja erst noch abgegeben werden müssen. Deshalb ist eine große Bandbreite nötig.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Admins und Kohorten, ist mir heute morgen schon aufgefallen. Müsste es sich nicht bei der Frage nach den Tickets um das 8. Tippspiel handeln ? So haben wir nämlich zwei 7. Tippspiele...(siehe oben)

    ... oder ich hab was verschlafen...

    Hab ich dann mal flugs angepasst.

  • Lieber THOM,

    das würde ich so nie sagen. Vielleicht habt ihr euch ja nur verzählt!? Aber meine Computersimulationsrechnung kann doch einfach nicht falsch sein, oder? Letztendlich hatte ich ja mehrere Mathematikprofessoren ins Boot geholt. Ich wünsche mir natürlich nur eine öffentliche Nachzählung der abgegebenen Stimmen in Umfrage 1 und die Offenlegung der Ticketkäufe.😉

    Zur Not dann auch mehrmalige Auszählung, bis sich mein Tipp als richtig erweist.

    Da hättest Du Dir doch besser systemkritische Mathematikprofessoren ins Boot holen sollen. Du weißt doch, die systemkonformen sind gleichgeschaltet und werden immer dafür sorgen, daß das System gewinnt. Du hattest also nicht den Hauch einer Chance. :teufelgrins:

  • Hallo Admins und Kohorten, ist mir heute morgen schon aufgefallen. Müsste es sich nicht bei der Frage nach den Tickets um das 8. Tippspiel handeln ? So haben wir nämlich zwei 7. Tippspiele...(siehe oben)

    ... oder ich hab was verschlafen...

    :top: ...und noch einen Angriffspunkt für meine 27 Anwälte und eine Widerspruchsmöglichkeit gegen das Ergebnis.:bravo:

    Außerdem bin ich der Meinung (ebenso meine 27 Anwälte), dass die Fragestellung falsch war. Diese hätte lauten müssen: Welche der angegebenen prozentualen Bandbreite bekommt die höchste Zustimmung aller Tipper? Ich denke, dass über 24% der Teilnehmer das ebenso sehen. Also: gebt uns die 5 Punkte + 5 Punkte Aufwandsentschädigung für mich und 3 für danhill56 .