Der Deutsche Genesis Fanclub wünscht Frohe Weihnachten!

  • Freunde der Sonne: Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest oder zumindest ein paar ruhige Tage und alles Gute für das neue Jahr 2021! Bleibt gesund und passt auf euch auf. ;)

    ...

    LG T.



    An dieser Stelle kann ich mich auch gleich beim fantastischen Deutschen Genesis Fanclub it und allen damit beteiligten Machern für das tolle Weihnachts-Tippspiel und für noch so vieles mehrbedanken. Ihr seid die Besten! Großes Dankeschön! :verneigen:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Frohe und besinnliche Feiertage an alle hier im Forum.

    War schon in einigen Foren unterwegs, aber Dieses hier ist einmalig.

    Tolle Admins und Moderatoren und tolle Kollegen.

    Hoffen wir alle mal auf ein besseres Jahr 2021.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Da kann ich mich nur anschließen. Es macht echt Spaß, hier mitzumischen. Gerade in der aktuellen Zeit ein schöner Ablenkungsfaktor. Selbst bei so manch hitziger Diskussion im "na, ihr wisst schon..."-Thread. ;)


    Allen ein frohes, sicheres Weihnachtsfest. Gerade auch für diejenigen, die heute einsam sind oder sich so fühlen. Vielleicht ist es ja ein "Trost", dass man mit diesem Gedanken in diesem Jahr noch viel weniger alleine ist als sonst.


    Bleibt gesund!

  • 1a Weihnachten und ein gutes 2021 wünsche ich allen hier. Danke, dass ihr das hier macht - und speziellen Dank für das schöne und kurzweilige Weihnachtstippspiel, ich werde zwar wohl nicht unter den ersten 200 landen, aber: Yours is No Disgrace, Peter

  • Advent ohne digitalen Quizkalender? Undenkbar! Hut ab vor den Organisatoren und Machern! Ich finde, ihr seid systemrelevant! Deshalb: Klatsch, Klatsch, Klatsch!!!

    Frohe Weihnachten (trotz meines diesjährigen Ergebnisses, aber der olympische Gedanke zählt!) und einen guten Start in ein - hoffentlich - besseres, neues Jahr!

  • Frohe Weihnachten an euch alle von mir aus Brasilien. War gestern saukalt, 26 Grad, für Sommer eher ungewöhnlich, aber die Hitze wird noch gnadenlos zuschlagen.

    Weihnachten ist nur noch heute, es gibt keinen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Eigentlich ist alles schon gesagt worden, aber noch nicht von mir;): Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank dafür, dass es diesen Fanclub und dieses Forum gibt! Ich würde gerne mehr Zeit hier verbringen, aber Zeit fehlt mir leider oft "an allen Ecken und Enden"... Im Advent habe ich sie mir für das Tippspiel genommen, und es hat wieder viel Spaß gemacht. Danke!

    Kommt alle gut in ein hoffentlich besseres neues Jahr!

  • Weihnachten at it's best. Notaufnahme und Antibiotika. Ich wünsche dem Rest des Forums deutlich bessere Feiertage und etwas Ruhe vom allgemeinen Geschehen. Sollte sich jemand dazu berufen fühlen, mich nachfolgend zu bedauern, so habe ich damit kein Problem. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.