Alben-Cover Rätsel

  • Mann das hat gedauert, obwohl ich die Platte mal hatte... Auch Microsofts KI hat schwer versagt.

    Anscheinend sind die aber noch quicklebendig, wie die Tourdaten zeigen:

  • Ach ja, der arme, verhexte, ausgelutschte Hoodoo, der auf Befehl wie aufgezogen zu funktionieren hatte, um seiner barocken, sinnenfreudigen Partnerin zu genügen … huh, das rief von diversesten Seiten Schreie der Entrüstung hervor, das Bild (in more ways than one) 😀 tolle Erinnerung

  • Wir gehen auf eine Schiffsreise:


    60er Jahre

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Vielleicht schaffe ich es ja auch noch mal nach Rheged! Habe sehr schöne Erinnerungen daran, obwohl mein letzter Besuch nun auch schon wieder 41 Jahre her ist! Diesmal würde ich auch länger bleiben und gründlicher nach Cynfarch forschen und suchen!


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

  • ...(sorry, nicht das) Debüt-Album dieser Band.

    😉

    Zweitwerk, noch nicht in der späteren, klassischen Besetzung...

    (Besser so beschrieben?)....

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()

  • ...Debüt-Album dieser Band.

    😉

    Meines Wissens das zweite Studioalbum (gem. Wikipedia)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett