Alben-Cover Rätsel

  • Da hier anscheinend nichts mehr kommt, löse ich auf und mache Platz fürs Wochenend-Rätsel.....


    Den Musiker kannte ich nicht vom Namen her, aber No-Man und Nosound kenne ich natürlich! Höre ich gerne zum Chillen und Wegschweben...

    Höre dieses hier gerade. Sehr schönes Album

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    Einmal editiert, zuletzt von Seller of England ()

  • Da hier anscheinend nichts mehr kommt, löse ich auf und mache Platz fürs Wochenend-Rätsel.....


    Ich kenne so einiges von Tim Bowness, aber nicht dieses Album-Cover. Macht ja nichts. Ich bin in guter Gesellschaft. 😃

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich kenne so einiges von Tim Bowness, aber nicht dieses Album-Cover. Macht ja nichts. Ich bin in guter Gesellschaft. 😃

    Dann solltest du es nachholen. Dieses hier ist m.E. seine beste Platte mit tollem Konzept und tollem Cover! Tipp! Es geht um die fiktive Band *Moonshot*, obwohl nie existent, gibt es von dieser *Band* eine Greatest Hits Platte. Witzige Idee von Tim Bowness, der Stücke von dieser und anderer seiner Platten mit anderem Sänger neu interpretieren lies.

    Hier ist u.a. Ian Anderson mit dabei und er flötet gut! :)

    https://timbowness.co.uk/a-moonshot-story/

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipundtap ()

  • Ist mir vom Namen her schon geläufig, aber fürs Cover dann doch schon speziell..

    [...]

    Dem muss ich auf heftigste widersprechen. Bißher kamen hier schon einige exotische Alben, dagegen ist „Lost in the Ghost Light“ höchstens ein schwerfälliger Riese unter zarten kleinen Fischen. Aber ich will mich nicht mit Euch streiten und poste lieber drei persönliche Favoriten des Albums.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte verzeiht mir das OT.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus. :D

    Nee, im Ernst, ich brauche Tipps.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)