Steve Hackett - Genesis Revisited Tour 2019

  • Verständlich - schade, dass man euch nicht vorab informiert hat.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Fantastische Nachrichten. Ich bin in Hamburg wieder mit dabei. :topp: Mal sehen, ob es wieder mit Reihe 1 oder 2 klappt. Da das Konzert kurz nach Ostern stattfindet, benötigt es sogar keinen zusätzlichen Urlaub. 8o

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Die werden beide gleichzeitig singen müssen, um den Text zu schaffen :S

    Eigentlich gar keine schlechte Idee, aber nicht gleichzeitig sondern abwechselnd! :idee:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Hört sich verlockend an - denke ich bin in Zürich dabei.

    Danke für die Info.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Super. Spectral Mornings im Programm. Obwohl er in der Vergangenheit meistens die Highlights dieser tollen Platte ohnehin gespielt hat. Interessant wäre Spectral Mornings mit Gesang analog In Aid of Parkinson's UK (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) . Ich bin jedenfalls mindestens in Essen dabei.

  • Erfreuliche Nachrichten! Die Tourdaten schreiben für mich förmlich nach einem Ausflug an einen meiner dänischen Studienorte - Aarhus oder Odense? Oder wieder Hamburg mit den üblichen Verdächtigen? Oder wieder Mainz?

  • Mainz! Zitadelle! Draußen!


    Überaschend früh im Jahr, sonst beginnt die Open Air Saison in Mainz i. d. R. erst Mitte Juni. Hoffentlich ist's nicht vollbestuhlt.

  • Mainz! Zitadelle! Draußen!


    Überaschend früh im Jahr, sonst beginnt die Open Air Saison in Mainz i. d. R. erst Mitte Juni. Hoffentlich ist's nicht vollbestuhlt.

    Ich hoffe auch, dass es zu dieser doch recht unbeständigen Jahreszeit nicht regnet. Der Termin liegt halt günstiger als Essen.


    LG stevx01 :)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Ich hoffe auch, dass es zu dieser doch recht unbeständigen Jahreszeit nicht regnet. Der Termin liegt halt günstiger als Essen.

    Ich hab mit Regen deutlich weniger Problem als mit einer bei über 30°C runterbrennenden Sonne, von daher bin ich froh dass es nicht im Juli/August ist...