Nick Mason's Saucerful of Secrets

  • Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Konzert am Montag in Frankfurt! Das kann eigentlich nur genial werden :) Und durch die Verschiebung des Termins hat die Band ja jetzt Echoes in der Setlist, was das Ganze nochmal ein klein wenig besser macht.

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Ich bin auch morgen dabei.

    Setlist ist wirklich super, näturlich auch wegen Echoes. Habe mich schon auf youtube eingestimmt und freue mich auch auf die Lightshow, die ebenfalls immer mehr Pink Floyd-(Aus)Maße annimmt.

    Zur Einstimmung Saucerful of Secrets mit fantastischen Fanchor...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Konzert in HH war schlicht triumphal. Tolle Setlist mit großen Höhepunkten, viel Abwechslung und einem frenetischen und dabei ausgesprochen sensiblen Publikum. Für mich war es zeitweilig wie Seelenbalsam - und speziell "Echoes" emotional überwältigend.

  • Das Konzert in HH war schlicht triumphal. Tolle Setlist mit großen Höhepunkten, viel Abwechslung und einem frenetischen und dabei ausgesprochen sensiblen Publikum. Für mich war es zeitweilig wie Seelenbalsam - und speziell "Echoes" emotional überwältigend.

    Kann ich mir vorstellen, wäre gerne dabei gewesen. Mike sagte mal, ¨Wir haben nie so ein Überalbum wie Dark Side of the Moon gemacht. Vielleicht gut so, denn wenn wir so ein Album gemacht hätten, stellte sich die Frage, was kommt als Nächstes.¨

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Kann ich mir vorstellen, wäre gerne dabei gewesen. Mike sagte mal, ¨Wir haben nie so ein Überalbum wie Dark Side of the Moon gemacht. Vielleicht gut so, denn wenn wir so ein Album gemacht hätten, stellte sich die Frage, was kommt als Nächstes.¨

    Bei Floyd kamen "Wish you were", "Animals" und "The wall". Waren nach "Dark side..." also dann völlig neben der Spur, die Jungs.

  • Bei Floyd kamen "Wish you were", "Animals" und "The wall". Waren nach "Dark side..." also dann völlig neben der Spur, die Jungs.

    Nehme mal an du meinst das ironisch !

    Aber Mike's Aussage verstehe ich nicht,denn " Selling..." ist ein Meilenstein. Hat er das denn noch irgendwie mehr begründet .

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Freue mich schon auf Münster!!! Wohne nur 30 Minuten von der Münsterlandhalle entfernt. Aber wo bin ich? Auf Rügen im Urlaub! Aber egal, sechs Stunden fahrt zum Konzert macht man doch gerne.... :)

  • Heute Abend im E-Werk in Köln. Das wird wirklich besonders: Eine der kleinsten Locations auf der Tour und wohl die einzige Show in Deutschland mit Stehplätzen.


    Im Vergleich zu 2018 in Düsseldorf in der Phillipshalle ist das heute ja eher ein Club Konzert. Da steht tatsächlich gleich einer der Original Floyds auf der Bühne, ich kann es fast nicht glauben....


    Ist eigentlich bekannt wer in dem Tourbus schläft und wer doch in Hotels anzutreffen ist ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nick den Bus nutzt...doch mal wieder am Hyatt vorbei schauen ?


    Gruss


    ChristianM