Selten so viel Bockmist auf einmal gelesen.

  • https://www.ok-magazin.de/peop…d-tot-sein-51449.html?amp


    Das unterbietet sogar Bild-Niveau. Lohnt sich das Aufregen überhaupt oder soll's man bei Kopfschütteln belassen?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Zitat von Dr. Mirkin

    zitiert der US-"Globe" mit drastischen Worten Mediziner Dr. Gabe Mirkin, der den Superstar wohlgemerkt nicht behandelt hat. “Er hat einen massiven Bauch und einen fetten Hintern. Das ist ein sicheres Zeichen für Diabetes, welches der häufigste Grund für Nervenschäden ist. Er gehört in einen Rollstuhl!”, orakelt der Mediziner in dem Klatschmagazin weiter.


    ahhhhhaahahahhhahhhhhhaaaaaahhahahhahha [Blockierte Grafik: https://cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif]


    Achjottenee, der Mediziner Dr. Mirkin mit seinen verstaubten Ferndiagnosen :augenrollen:
    [ PS nur mal so nebenbei ... seriöse Forschung würde Diabetikern BEWEGUNG und sicher keinen Rollstuhl verordnen]

    Fundstück des Jahres!

  • auweiaaahhh:schock2:

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

    • Offizieller Beitrag

    Viel Blödsinn und Ferndiagnose-Blabla, aber zumindest bei dem angeblichen Insider-Statement gehe ich gefühlt mit ("Phil versucht, mutig auszusehen, aber er fällt auseinander. Er kann keine kurzen Wege mehr gehen und gewöhnt sich langsam an die Tatsache, dass er den Rest seines Lebens wohl im Rollstuhl sitzen muss - und er hat nicht viele Tage mehr. "). Das ist zumindest ziemlich exakt das, was ich immer denke, wenn ich aktuelle Bilder von ihm sehe (ein körperlich auseinanderfallender Greis - zumindest altert er optisch schneller und schlechter als alle anderen Genesis-Musiker -, der nicht ausstrahlt, als wäre er noch 20 weitere Jahre unter uns).

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded

  • https://www.ok-magazin.de/peop…d-tot-sein-51449.html?amp


    Das unterbietet sogar Bild-Niveau. Lohnt sich das Aufregen überhaupt oder soll's man bei Kopfschütteln belassen?


    Da lohnt sich selbst Kopfschütteln nicht! :D Das ist so derbe abwertend geschrieben.... sorry. Hab nach der ersten ärztlichen Meinung aufgehört zu lesen. Diabetes = Rollstuhl ist ja mal ein toller wissenschaftlicher Fortschritt. Werde ich gleich mal mit zur Arbeit nehmen. Äh nee, lieber nicht. :augenrollen:
    Halleluja.

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Was sind das für Zeiten??? Kann man denn einen (Rock-) Star nicht in Würde altern lassen? Immer diese Märchen, die, meine Helden sind unsterblich und müssen ewig jung auf der Bühne rumhopsen, verbreiten. Ich kann das eigentlich nicht mehr nur mit einem Kopfschütteln abtun. So ist das: Jung, schön, fit und gesund! Ich schlage Phil für GNTM oder den "Bachelor" vor. Um Peter zu zitieren: " Have a wonderful day in a one - way - world....":-(

  • Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass mit dem Klick auf obigen Link deren Plan schon voll aufgeht.


    Wenn man ein Problem mit solchem Mist hat, ist die beste Waffe dagegen, sich von solchen Seiten grundsätzlich fernzuhalten und Links nicht noch zu verbreiten.


    Ob man sich darüber aufregt oder das toll findet, spielt nicht nicht die geringste Rolle. Mit Teilen des Links haben die ihr Ziel erreicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Og Penson ()

  • Zitat

    Was sind das für Zeiten??? Kann man denn einen (Rock-) Star nicht in Würde altern lassen?

    Um jemanden in Würde altern zu lassen, muss derjenige auch in Würde altern wollen. Bei Phil und insbesondere bei seiner derzeitigen Tour habe ich da meine Zweifel.


    Das ändert nichts daran, dass der Artikel lächerlich ist. Andererseits generiert er Klicks und hat somit wohl sein Ziel erreicht. Das ist das eigentlich Traurige dabei.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Um jemanden in Würde altern zu lassen, muss derjenige auch in Würde altern wollen. Bei Phil und insbesondere bei seiner derzeitigen Tour, habe ich da meine Zweifel.


    Schön!:rolleyes:
    Wer also Leistungen zeigt, die nicht mehr früheren Höchstleistungen entsprechen, gehört nicht mehr in die Öffentlichkeit, sondern am besten weggesperrt.
    Dies gilt umso mehr, wenn Krankheit und Behinderung im Spiel sind.
    Damit sollte man niemanden konfrontieren. Das Beste ist, Phil sitzt wieder zu Hause rum.
    Dass er dann wieder in Depression und Alkoholismus versinkt, ist dann eben so...:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das Beste ist, Phil sitzt wieder zu Hause rum.
    Dass er dann wieder in Depression und Alkoholismus versinkt, ist dann eben so...:rolleyes:


    Ja, aber dann mit dicker Wampe und dickem Arsch.......:rolleyes:
    Warum er dann wieder in Depressionen und Bölkstoff verfallen soll, ist mir nicht klar. Er ist doch wieder mit Orianne zusammen.
    Oder ist die Tussi so ätzend, dass man in Depressionen verfallen muss und dem Bölkstoff fröhnt...:D:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski