it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Heute war´s besonders schwer für mich.... W&W, ATTWT und Duke. Übel. Echt übel ... :(

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Wer hat sich denn die Gemeinheit von Tag 6 ausgedacht??? Mich hat ja schon die Calling all stations Frage so aus dem Konzept gebracht, dass ich vergessen habe teilzunehmen. Und jetzt das.
    Ich muss jetzt mal 23 Stunden und 28 Minuten überlegen...

    I'm back in the sea...

  • Jedes Jahr versuche ich aufs neue am Tippspiel teilzunehmen. Es gelingt mir leider nicht beide Abstimmungen zu finden. Warum gibt es nicht ein einziges Template mit den jeweiligen Fragen dafür? Das könnte man direkt auf der Homepage mit einem Banner bewerben...


    So werden sicher viele User ausgeschlossen, die es einfach nicht finden...


    Hi mystery6,


    ich benutze die "Erinnerungsmail" die jeden Tag vom Forums-Team verschickt wird. Da ist der direkte Link zu den beiden Tippspiel-Teilen drin (siehe mein Anhang).


    Gruß Roland

  • Gratulation zu dieser Mix-Frage!
    Genial gut - genial schwer! Eigentlich ja unvorhersagbar, denn ich selbst war ja bei der ersten Frage gute 10 Minuten hin und hergerissen. :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Einfach so aus Interesse: Wie seid ihr überhaupt auf diese Frage gekommen? Alle drei Sets sind ja komplett unrealistisch und nur in einem ganz entfernten Paralleluniversum denkbar. ;)

  • Das war die stärkste, interessanteste Frage bislang. Sehr geil.


    Man musste sich einfach die versch. Szenarien vorm geistgen Auge vorstellen und dabei entscheiden, was wohl am besten beim Publikum ankommmen könnte. Großes Kopfkino.:topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers