PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Naja. Probleme in Nimes bei ITAT ja. "Kurz ausgerastet" nein! Er war etwas angepisst. Mehr nicht. Ich stand damals in der ersten Reihe. ;)


    Ok...einem Ohren-und Augenzeugen glaube ich natürlich.Ich hatte bei Ansicht des Videos einen anderen Eindruck.Sorry.

  • Hab übrigens gerade ein Video gesehen von Against all Odds aus Birmingham, und muss sagen, so gut hab ich Phil nicht mehr gesehen seit 2007/2010:
    macht Variationen, gute Intonation, lockere Körpersprache, Späße in den Ansprachen, man merkt dass er Lust hat, keine Müdigkeit ausser dass er sitzt...


    Wo ist der Link dazu? Hab auf YT einige Videos von Birmingham gefunden, aber nicht Against all Odds...

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Wo ist der Link dazu? Hab auf YT einige Videos von Birmingham gefunden, aber nicht Against all Odds...


    https://m.youtube.com/watch?v=rJqZfteqpZk
    Dürfte das Video sein.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • So toll ... ach manno. ... :o

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Toll, war am 11.06 in Köln da war es genauso gut.
    Habe mit dem Handy auch etwas gefilmt.Wenn ich Gänsehaut kriegen will schau ich mir Against all Odds oder You know what i mean an.Wenn ich die Videos aus Köln sehe kann ich kaum glauben das ich selber da war.War wie im Traum.

    • Offizieller Beitrag

    So Charles, erster Zusatz Termin für Brasilien steht, halte er sich ran. Nicht das du noch aufn Schwarzmarkt tätig werden musst. ;)


    Könntest du das vielleicht etwas konkreter angeben? Wann? Wo? Und bitte unter Angabe einer (belastbaren/zuverlässigen) Quelle. Ich konnte auf keiner offiziellen Seite etwas finden... :gruebel:


    EDIT: Habe es gefunden. Und damit auch anderen nicht "dumm sterben": 25.02.2018 Sao Paulo - Allianz Parque. ;)


    @ Back07: Wenn du schon solche Posts hier reinsetzt, fände ich etwas mehr Info hilfreich. Nur so als Hinweis für die Zukunft. Danke! :huhu:

  • So Charles, erster Zusatz Termin für Brasilien steht, halte er sich ran. Nicht das du noch aufn Schwarzmarkt tätig werden musst. ;)


    Ich muss mal sehen, dass ich 400 Euro zusammenkriege, weniger essen ist doch auch gesund, man nimmt ab......:):p
    Der kundenfreundliche Phil, toller Witz, Ohrstöpsel bei One more Night und Separate Lives und mal bei den höheren Tönen was durchgehen lassen.
    So ist meine Strategie, ob das die Preise für brasilianische Verhältnisse rechtfertigt, ist eine andere Baustelle:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Könntest du das vielleicht etwas konkreter angeben? Wann? Wo? Und bitte unter Angabe einer (belastbaren/zuverlässigen) Quelle. Ich konnte auf keiner offiziellen Seite etwas finden... :gruebel:


    EDIT: Habe es gefunden. Und damit auch anderen nicht "dumm sterben": 25.02.2018 Sao Paulo - Allianz Parque. ;)


    @ Back07: Wenn du schon solche Posts hier reinsetzt, fände ich etwas mehr Info hilfreich. Nur so als Hinweis für die Zukunft. Danke! :huhu:


    Es wird auf keinen Fall zwei Shows im Maracanã geben. Ich befürchte sogar, dass Phil froh sein muss, wenn das Stadion einigermassen voll sein sollte. Im Samba-, und Bossa Nova-Land gibt es nicht so furchtbar viele Phil-Fans, auch nicht soviele von Genesis, ist ja schon sehr lange her, dass Genesis hier gespielt haben.
    In Porto Alegre soll er auch auftreten.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski