Beiträge von Leia

    Nun auch von mir noch ein paar Eindrücke des gestrigen Abends.


    Auch ich hatte einen Platz im Golden Circle. Über Preise werde ich an dieser Stelle nun nichts sagen. Karte wurde bestellt und bezahlt.


    Das Publikum: naja... von allem etwas. A bissl Minga Schickeria, a bissl Neugier, a bissl "will auch dabei sein" und Fans.

    Ich persönlich nehme es keinem übel, wenn sie Leland, Daryl oder Nic nicht gleich erkennen bzw kennen. PC ist seit Jahren nicht mehr aktuell in den Charts. Die Musikwelt ist schnelllebig.

    Die Fans kennen ihre Leute und das hat man auch gehört, als Leland Richtung Bühne lief. Und so erging es dann auch meinem Sitznachbar, als ich zu jublen begann. Er verdutzt geguckt hat und mich fragend ansah. Für Erklärungen war ich zu diesem Zeitpunkt nicht bereit. Es waren meine Momente.


    Ich konnte in keinster Weise feststellen, dass Phil lustlos war und ich saß in der 3. Reihe mittig). Das würde auch nicht zu ihm passen. Er hat immer alles gegeben und das war auch gestern so. Aber auch mir fiel auf, dass er, bei dem einen oder anderen Lied, zu kämpfen hatte. Tiefer durchatmete.

    Sei es der Tour und/oder der Temperatur und /oder dem Alter/Gesundheitszustand etc. geschuldet.


    Nic war grandios. Er war in Köln schon hammermäßig. 2 Jahre später hat er noch einen draufgelegt :drum:

    Und süß isser ja auch noch :lol:


    Die gesamte Band war, wie eh und je, genial. Und auch wenn sie jedes Lied schon hunderte Male gespielt und performt haben. Sie lassen es einem nicht spüren. Sie machen Party auf der Bühne und reißen das Publikum mit, als wäre es der erste Gig für alle.

    So geht das. So soll es sein.


    Wobei ich bei der Vorgruppe "Wet Wet Wet" wäre. Meine Vorfreude hielt sich natürlich in Grenzen. Auch ich hätte zu gerne MM gesehen und erlebt. Und auch ich wollte Mike und Phil zusammen auf der Bühne sehen. Tja...war halt nicht. Ging aber dennoch ohne Vorurteile an die Band heran.

    Aber WWW...sorry, das war echt nix. Sie waren bemüht. Aber der Frontsänger hatte leider keinerlei Bühnenpräsenz und Ausstrahlung. Er wirkt auf mich unmotiviert und distanziert zum Publikum. Keinerlei Interaktionen mit ihnen. Beide Gitarristen waren da schon deutlich engagierter. Stimmlich war der Sänger allerdings klasse.

    Aber als PC kam hat eh keiner mehr an WWW gedacht :lol:


    München war toll und klasse. Auch weil um uns herum PC sehr gefeiert, bejubelt und getanzt wurde. Köln war um ein Vielfaches emotinaler. Dieser Moment wo Phil wirklich wieder auf die Bühne kam (der erste Abend in Köln), wird mir ein lebenlang unvergesslich bleiben. Was habe ich bei den ersten 3 Liedern geweint. Die Emotinen schwappten derart über, dass ich gar nicht hinterher kam. Das war einfach unbeschreiblich und mir ist bewusst, dass ich diesen Moment kein weiteres Mal erleben werde. Und das ist auch gut so <3


    P.S: An dieser Stelle eine kurze Anmerkung. Ich bin ja nun wirklich ein eingefleischter PC Fan. Aber auch ich war gestern im Sommerkleidchen dort. Und auch ich habe mir eine Caipi gegönnt. Ja es ist für mich ein Event. Nicht wie jedes andere und würde es auch NIE sein. Aber ich habe es gefeiert. Und zwar für mich!


    Danke Phil für all die Jahre <3 Die Musik <3 Und dein Schaffen <3Und solltest du wirklich noch einmal nach D kommen... Ich bin dabei

    :tanzen::tanzen:

    Am Besten bringste dann gleich Mike und Tony mit

    :verneigen::yoh:

    OMG!!!


    Wenn ich euch jetzt erzähle, dass ich am Montag um Haaresbreite (mehr war es wirklich nicht) an Freikarten für das Konzert vorbeigerauscht bin, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie es mir nun geht.


    Was für ein megageiler Moment :verneigen:

    Wie gerne hätte ich DAS erlebt.


    Und ja, Charles, ich finde es auch wunderbar, dass Mike neben Phil saß :topp:


    Einfach geilometer !!!!!!

    Danke für die Videos und die Links für die ersten Pressestimmen.


    Habe ich das richtig herausgelesen, dass er dieses Mal ohne Pause durchgespielt hat?


    Was ich aus den Videos heraus höre (vor allem wenn man bedenkt, dass diese Aufnahmen ja immer etwas schlucken), ist, dass er wohl stimmlich noch einmal gegenüber 2017 gefestigter und kräftiger (bis auf die Höhen) wirkt.

    Besonders schön ist, dass er bei ITAT stand


    Na da steigt die Vorfreude ja schier ins Unermessliche :huepfen2:

    Der Countdown läuft :love:!


    Als PC-Fan bin ich dankbar, dass es dieses tolle, deutsche Genesis Forum gibt.

    Daher möchte ich hier für Kurzentschlossene etwas Schönes anbieten: 2 Sitzplätze in München Mo., 24.06., Innenraum A3, Reihe 14, Plätze 9+10.

    2x Originalpreis 251,50€ + 2x Wertbrief á 5,- € (1 Brief ist leider nur versicherbar bis max. 500,-€) = somit insgesamt 513,- €.


    Dieses Angebot gilt bis einschließlich 10.06.2019.

    Anschließend werde ich beide Karten über Eventim zzgl. 15% Servicegebühr (wird von Eventim automatisch aufgeschlagen) anbieten.

    Bezahlung ausschließlich mittels Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 91154 Roth bei Nürnberg.
    (Paypal ist für mich als Verkäufer leider nicht sicher genug, daher schließe ich diese Zahlungsweise aus.)


    Bei Interesse bitte einfach per PM melden.

    Liebe Grüße

    Leia