PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Schön, dass es euch gefallen hat. Aber wer 300 Euro für eine Karte ausgibt, der hat wohl noch 8 Euro für ein ekliges Bratwurst-Menü übrig.....:D


    Zum Glück kostet die Mehrheit der Karten weniger als 120,00 EUR (inkl. Porto)... dann reichts tatsächlich für ne Bratwurst... ;)

  • Na so ganz ohne Sarkasmus scheinst du auch nicht auszukommen :p;)


    Genau das. Weder Phil-Fans wie Who-dunnit????, Rock-Ola und jean78nrw noch ehemalige Phil-Fans wie ich möchten offenbar gänzlich darauf verzichten.

  • Die Preise für Bier, Bratwurst & Co. in der Arena sind wohl aktuell mit so einer Art "Top-Spiel-Zuschlag" versehen.
    Normalerweise kostet der Becher Bier 0,4 Ltr. 5€ (zumindest habe ich das noch im Frühjahr bezahlt). Sonntag und gestern dann 6€.
    Mag zwar auch der allgemeinen Kostensteigerung geschuldet sein, aber dafür war der Besuch der WC-Anlagen kostenfrei....


    Ich habe zwei wunderschöne Shows gesehen, die mich zuweilen auch etwas betroffen gemacht haben.
    Dennoch war und bin ich noch immer begeistert und auch ein Stück weit melancholisch, was wohl auch daran liegen mag, dass ich ihn nun das letzte mal gesehen habe?! Wobei ich überlege, ob ich es am Freitag noch einmal tun soll.

  • Wobei ich überlege, ob ich es am Freitag noch einmal tun soll.


    Diese Überlegung haben derzeit wohl so einige Fans, die schon ein Konzert gesehen haben :o. Bin selbst so eine Wiederholungstäterin :augenrollen::blah:. Ebenfalls für Freitag :topp:


    Im Gegensatz zu heute Vormittag gibts akutell wieder Karten bei Eventim.de in der Preiskategorie 3 für Freitag.

  • Diese Überlegung haben derzeit wohl so einige Fans, die schon ein Konzert gesehen haben :o. Bin selbst so eine Wiederholungstäterin :augenrollen::blah:. Ebenfalls für Freitag :topp:


    Im Gegensatz zu heute Vormittag gibts akutell wieder Karten bei Eventim.de in der Preiskategorie 3 für Freitag.


    Jau, du hattest ja auch bestätigt, dass du von Genesis und Solo diesen Pop-Kram:p gutfindest, und eher weniger die Sachen mit Peter.
    Da ich gerade in Geberlaune bin, verzeihe ich (Eure Lordschaft;);)) dir es gerne nochmal, aber dann reicht es auch....:)
    Viel Spass sowieso:topp:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Habe Brad Marsh gerade getroffen :)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover